Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berichtigungarcheology schrieb:------gut ist:
verbessert worden ist das timmingverhalten .endlich
bis auf den sceneanfang eines patterns ist es nun fast samplegenau - gut-aber noch verbesserungswürdig.
vielleicht wäre es besser, eine sache richtig zu machen und dann die nächste .
.
Ja, für live müsste NI erst ma den CPU-Hunger drosselnMoogulator schrieb:Auch wenn ich die Maschine immernoch mehr als Studiowerkzeug sehe als als Liveding. Wenn es mehr live wird, wäre das gut. Dazu müssen nur wenige Dinge geändert werden.
archeology schrieb:1 strich ist ein sample-16 striche ist eine ms
archeology schrieb:normal playing also aufgenommen durch den input der audiokarte - jeder schlag so wie beschrieben falsch.
archeology schrieb:nun leider ist alles richtig wie ich beschrieben habe - das problem ist ni bekannrt und nach jedem update
hatt masch. ein anderes timming bei den graden werten .
archeology schrieb:so .
2te beta ist drausen .
und nun funktioniert das timming eigentlich samplegenau.super
sowohl im audio export als auch in echtzeit .fantastisch
plugin version habe ich noch nicht getestet...
auf jeden fall dickes lob. danke.
Klingt gut. Was ich dabei aber nicht verstehe: Wie will NI die älteste Aktivierung löschen, wenn man nicht deaktivieren muss? Oder telefonieren die Programme bei jedem Start nachhause?gruengelb schrieb:Auf mehr als 2 Rechnern darf man die Software nicht installieren/aktivieren, die älteste Aktivierung (falls es die 3. Installation sein
sollte) wird dabei automatisch gelöscht.
Ist schon klar. Mal angenommen, ich aktiviere erst Rechner A und dann Rechner B ...mokkinger schrieb:man aktiviert im Service center, das ist eine Software zur registrierung der NI Produkte, und die "telefoniert" dazu klar nach hause. anderst wäre die aktivierung ja nicht möglich;
... dann müsste Rechner A automatisch deaktiviert werden, sobald ich Rechner C aktiviere. Nur, was ist, wenn Rechner A nicht am Netz hängt?gruengelb schrieb:Auf mehr als 2 Rechnern darf man die Software nicht installieren/aktivieren, die älteste Aktivierung (falls es die 3. Installation sein
sollte) wird dabei automatisch gelöscht.