tonstoff
|||
Was ein langweiliges Update. Der Preis ist nicht zu hoch aber ich kaufe es dennoch erstmal nicht. Sehe da keinen großen Mehrwert für mich und meine Arbeitsweise. Für eine 3.0 mit Ankündigung und groß Tam Tam über die Influencer, finde ich es eher peinlich was da abgeliefert wird. Ich bin seit der ersten Stunde Maschine Nutzer und finde die gebotenen Workflows wirklich super. Vielleicht liegt es auch an meinen zu hohen Erwartungen.
Seit dem ich Elektron hier im Haus habe bleibt die M+ immer häufiger aus. Das Update lässt mich etwas ratlos zurück und wenn das jetzt die 3.0 Offenbarung ist, dann wird wohl nichts spannendes mehr für mich kommen. Wahrscheinlich ist es langsam Zeit Richtung Push zu schielen oder mal den MPC Workflow zu testen. Aber darum solls ja jetzt auch nicht gehen.
Bei dem Tempo, mit dem NI die Updates droppen wars das jetzt erstmal...
Seit dem ich Elektron hier im Haus habe bleibt die M+ immer häufiger aus. Das Update lässt mich etwas ratlos zurück und wenn das jetzt die 3.0 Offenbarung ist, dann wird wohl nichts spannendes mehr für mich kommen. Wahrscheinlich ist es langsam Zeit Richtung Push zu schielen oder mal den MPC Workflow zu testen. Aber darum solls ja jetzt auch nicht gehen.
Bei dem Tempo, mit dem NI die Updates droppen wars das jetzt erstmal...