Leverkusen schrieb:
Das ist ein DualVCO - man will mit 2 Potts die beiden Frequenzen regeln.
Das hatte sich mir nicht erschlossen.
Leverkusen schrieb:
Ich denke, die Frontplatten werden so bleiben - Presspappe mit Stempelaufdruck.
Naja, das finde ich nicht störend, bei diesen niedrigen Preisen.
Da könnte man ja später Alupanels einzeln anbieten, ebenso kann ja auch jeder normale Potiknöpfe nachrüsten.
Es ist vielleicht für manchen Einsteiger interessant, der einfach mal für kleines Geld in die Modularwelt reinschnuppern möchte.
Mit üblichen Miniklinken und der Kompatibilität zum Eurorackstandard wären aber die Chancen am Markt sicherlich viel größer, auch wenn jedes Modul dann um die 5 Euro teurer sein würde.
Neue Formate tun sich immer schwer, Mother32 oder Roland 1m sind auch deshalb so beliebt, weil man sie ins Eurorack schrauben kann.
Gutes Beisiel wäre ja auch Marienberg, die mit ihrem eigenen, völlig unsinnigen Format, auch nur so vor sich hindümpeln.
Curetronic hat ja seine ersten Systeme auch von 6HE auf 5HE umgeswitcht und sogar Buchla bietet heute Eurorack an.
Irgendwo hat der Markt nun mal so seine eigenen Gesetze, die man als Kaufmann auch berücksichtigen sollte.
Wenn man ein preiswertes System anbietet, das hauptsächlich Leute anspricht, die sowieso kein Geld haben, dürfte eine Finanzierung über Kickstarter auch wenig erfogreich sein.
Nun denn, ich bewundere immer den Mut neue Wege zu gehen und wünsche dem frischen Unternehmen dennoch viel Erfolg!