wie auch immer - es ist unterschiedlich und wir sind auch unterschiedlich - also die Autoren - Unser Antrieb ist die Lust. Wenn das nicht wäre, wäre es viel besser das sofort zu beenden. Es ist definitiv nicht schlau sowas zu machen. Wir sehen zu dass es zeitlich passt, weil wir unsere normalen Jobs auch noch machen. Leben werden wir alle nie davon.Ich habe sogar Verständnis für Firmen die sagen - wir machen dies oder das nicht. Oder Print ist für uns durch, wir machen nur Online und geben das Videobloggern. Aber nicht den kleinen sondern nur den 2 großen- Die kleinen haben doch weniger Kunden, ggf.coolere Nerds, aber eben weniger.Das überlegt sich ein Geschäftsmann alles. Und da sind wir einfach auch nur "das regelt der Markt" ausgesetzt.
wenns danach geht - also ich glaube es gibt da größere Themen, Katzenvideos, Comedy, und so..
Also - es geht weiter und wir versuchen da was geht.
Dennoch Input immer her, wir sind manchmal auch nicht immer in der Lage dies oder das zu machen. Ladet doch mal Martin Gore ein. Klar
Aber wir hatten schon Dave aufm Cover.
Wie auch immer. Nicht aufhören mit dem Feedback - aller Art. Wir versuchen daraus eine Richtung zu erkennen und manchmal lohnt sich das Engagement ja auch.
Wir wissen wo wir sind aber wir sind auch recht stolz auf schon so viele Hefte und Kontinuität. Es kann morgen oder in 10 Jahren das letzte sein. Wissen wir auch nicht. Und wundert auch nicht, wenn mal eine große Zeitung weg ist. Das ist nämlich alles nicht mehr so viel. Gilt auch für Firmen. Haltet nichts für selbstverständlich. Heute kann alles sein. Oder nicht sein.