ganje
Benutzerdefiniert
Sag' ich doch.. Kreuzworträtsel wären toll..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so.... aber erfunden hat er es ja nicht.Du meinst aber jetzt nicht den mit M, der 1949 als 14jähriger ein Theremin gebaut hat, oder?
Nee, bin kein klassischer Nerd. Ja, der Name kam mir mal unter, irgendwann. Vermutlich bei einer näheren Beschäftigung mit Mooch. Aber nicht weiter verfolgt. Ein früherer Fußball Bundesligaprofi namens Bode wäre mir da weitaus geläufiger.Harald kennt hier keiner? https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Bode
Hätt jetzt voll gedacht, weil hier alle Nerdsmäntel anhaben und so..
Harald kennt hier keiner? https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Bode
Hätt jetzt voll gedacht, weil hier alle Nerdsmäntel anhaben und so..
Ich hab den XM gekauft, den Moog One netterweise gestellt bekommen, sonst wäre kein Test möglich gewesen. Ist leider schonmal so, zum Glück isser gut. Ich hab eine unfassbar schlimme Nachricht vom Finanzamt, es wird sehr teuer für mich. Aber egal. Gehört hier ja nicht hin.@Moogulator
Ich fand den „Moog one „und den „Roland Jupiter Xm“ Testbericht richtig gut! Hatte dabei das Gefühl, dass diese sehr unabhängig und auch kritisch sind.
Bei Roland tendiere ich jetzt doch eher zu dem „System 8“, obwohl ich seit der Ankündigung auf den großen „Jupiter X“ warte, der mir sicher haptisch & optisch sogar besser zusagen wird.
.... Ich hab eine unfassbar schlimme Nachricht vom Finanzamt, es wird sehr teuer für mich. Aber egal. Gehört hier ja nicht hin.
Die Hefte haben bei mir einen Ehrenplatz neben dem Klo. Gestern erst wieder in der Sonderausgabe 2 bei einem warmen Vollbad geschmökert.
Seit dem ich das Synmag aufm Klo lese (einige Jahre), habe ich keinen Durchfall mehr gehabt. Ich bin aber kein Fachmann/Arzt um da fundierte Rückschlüsse ziehen zu können. Ich denke mal, es liegt an der witzigen Kolumne "ausgeschaltet". Lachen hält bekanntlich gesund!Wie lange überlebt das Cholera Bakterium auf/in dem Synmag ?
Ich kenn "Handgranaten Herbert" aka Karl-Herbert Scheer als deutschen SF-Author.Handgranaten Harald kennt hier keiner?
Hatte er zu keiner Zeit, das hab ich jetzt nur aus humoristischen Gründen gesagt. Vergiss es bitte wieder superschnell. Ich nehm es mal raus, weil ich da nicht irgendwas verbreiten will, was nicht geht.Ich kenn "Handgranaten Herbert" aka Karl-Herbert Scheer als deutschen SF-Author.
Woher/Warum hatte den Bode diesen Spitznamen?
Wenn ich dann aber auf Seite 55 ein Preisausschreiben mit dem Einsendeschluß "28. Januar" - fürs Protokoll: also zwei Tage vor dem ganz regulären Erhalt des Heftes - finde, prophezeie ich, dass es mangels rechtzeitiger Rätselfragelösungseinsendungen keine Gewinner für die 2 Geräte geben wird . Januar 2021 war ja wohl nicht gemeint, oder ?
Doch, so wie Tinysizer,.. der war vor allen anderen.Yeah, sehr gute Ausgabe! ob Moog sich mit dem Schiff wirklich einen Gefallenen getan hatt...mmmh...egal, nochmal zurück zum Heft: gerade auch das Interview mit Robert Langer zum ganz AE Systems fand ich wirklich gut, aber das Teil hatt doch nicht etwa MircoKäbelchen like VolcaModular?!?
PS: ich liebe die Kolumne von Stefan Erbe
Verdammt...hatte irgendwie gehofft dass das hier was anderes ist...Trotzdem, also minus die Käbelchen eine schöne Sache das AE Systems!Doch, so wie Tinysizer,.. der war vor allen anderen.
Ok ich versteh das ja aber ich find die TinyKäbelchen gehören nachwievor verboten!Das AE ist halt günstig und spart an allem wo es geht - daher ist das wohl nicht vermeidbar gewesen.
ich find die TinyKäbelchen gehören nachwievor verboten!
Ist ja auch nur meine ganz persönliche Meinung zu den TinyK. Ansonsten find ich das ganze echt richtig gut und sowas gehört eigentlich auch unterstützt und ich hätte das, mit einer anderen Kabel Lösung (von der ich jetzt aber auch nicht sagen kann wie das Aussehen könnte), wahrscheinlich sogar gekauft.Dann wird's teurer, aber Ziel des AE war ja so günstig wie möglich und dennoch aus eigener Hand in München liefern zu können. Daher dieses Konzept. Gilt auch für die +5 Volt-Einschränkung. Klar wäre anders besser, aber dann wäre es mehr Eurorack und auch teurer.
So zumindest verstehe ich Robert Langer. Du kannst natürlich mit dem Autor reden..
Ich gebe das nur als Redaktion so zu Bedenken.
Verboten ist schwierig..
Eiklar, warum nicht aber ich hoffe natürlich auch jetzt schon das sich niemand durch meine Meinung zu den Käbelchen persönlichen Verletzt fühlt...Sag rechtzeitig Bescheid, wenn in Fischbach die Diskussion losgeht. Ich möchte einen Platz in der ersten Reihe .
Nur für den Fall, dass Du es nicht eh schon wusstest (wenn doch, hab ich halt nachtaktive Vögel in die griechische Hauptstadt getragen): Der Vor-Ort-Organisator Tommy (auch bekannt als @ANYWARE) ist der "Vater" des Tinysizer .