Tom Noise
8-core MacPro und letzte Tyrell Version. Mit viel Luft nach oben, die meisten Instanzen spielen eh nur simple Drumpatches oder FX...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taschenmusikant schrieb:Schade, dass der Tyrell so schlappe Hüllkurven hat. Da kommt keine rechte Freude auf.
Ohne jetzt wieder in Glaubenskriege zu verfallen: Wer den Tyrell als Roland- Ersatz hernimmt, hält auch jeden, der nach Oregano riecht, für einen Italiener.micromoog schrieb:Taschenmusikant schrieb:Schade, dass der Tyrell so schlappe Hüllkurven hat. Da kommt keine rechte Freude auf.
Also eher JX-10 statt Juno/Jupiter Ersatz?
Taschenmusikant schrieb:Ohne jetzt wieder in Glaubenskriege zu verfallen: Wer den Tyrell als Roland- Ersatz hernimmt, hält auch jeden, der nach Oregano riecht, für einen Italiener.micromoog schrieb:Also eher JX-10 statt Juno/Jupiter Ersatz?
trigger schrieb:ein ersatz ist immer noch besser als garnix.
Ohne jetzt wieder in Glaubenskriege zu verfallen: Wer den Tyrell als Roland- Ersatz hernimmt, hält auch jeden, der nach Oregano riecht, für einen Italiener.
Die Demos sind nett und kaschieren geschickt die Schwächen der Engine.noisefactory schrieb:Was genau ist denn mit "schlappe Hüllkurven" gemeint?
Irgendwie kann ich dem nicht folgen ...
Taschenmusikant schrieb:Die Demos sind nett und kaschieren geschickt die Schwächen der Engine.
Aus dir wäre ein guter Auto-Verkäufer geworden.
Versuche doch mal, Bassdrums und 16tel-Sequenzerbässe zu erzeugen.
Xtortion schrieb:<<<Ich finde auch dass es (gegen Bezahlung) noch wesentlich bessere Plugins gibt>>>
Welche meinst Du denn z.b. ? Ich freue mich über jeden Tip !
noiseprofessors (großartige) bassline
hehe, ich hatte schon immer eine schwäche für pwm- und insbesondere reesebässe.noisefactory schrieb:Danke, aber seit wann machst Du Basslines?noiseprofessors (großartige) bassline
*scnr*
danielrast schrieb:was mich gewundert hat das man hier aus einer rhythmischen monophonen bass-sequenz etwas flächiges machen kann ohne das es knackst oder unrund klingt. das hatte ich wohl bisher mit den falschen synths ausprobiert...
s-tek schrieb:
noisefactory schrieb:Für Dich doch immer gerne