A
Anonymous
Guest
Xpander-Kumpel schrieb:Hab trotzdem zugeschlagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:Hab trotzdem zugeschlagen ...
Also bisher ist von Drumboards noch keine Rede. Olivier hat mal in nem Nebensatz erwähnt, dass es in Zukunft möglicherweise welche geben wird.chain schrieb:also ich hab vor dem ambika 2 x drumbord zu verpassen
Kann ich sehr empfehlen, einer meiner Lieblingsfilter.dns370 schrieb:eigentlich tendiere ich mehr zum SVF filter (dual)
ist mir sympathischer
pichenettes schrieb:Due to problems with the LP2+Delay filter board, my whole production / release cycle has been delayed by 1 month. The “yellow magic” Shruthi-1 has been released last week instead of mid-august. Anushri, which was scheduled for the end of september, is now scheduled for end of october (I am currently in zombie-land cutting capacitor strips at the moment, while listening to the High Llamas’ last.fm stream). Ambika will be released at a later date once Anushri and the stress of handling the support of a newly released kit are out of the way
flip schrieb:Kann ich sehr empfehlen, einer meiner Lieblingsfilter.dns370 schrieb:eigentlich tendiere ich mehr zum SVF filter (dual)
ist mir sympathischer
flip schrieb:chain schrieb:Außerdem: Gotta Catch em all und so
flip schrieb:Also bisher ist von Drumboards noch keine Rede. Olivier hat mal in nem Nebensatz erwähnt, dass es in Zukunft möglicherweise welche geben wird.chain schrieb:also ich hab vor dem ambika 2 x drumbord zu verpassen
Xpander-Kumpel schrieb:Hallo!
Dem Shruthi-Kit liegen 5 einzelne, kleine Verbindungskabel für Stiftleiste und Buchsenleiste bei.
Weiß jemand von den Elektronikprofis zufällig wie die sich nennen???
Ich probiere gerade die Reichelt-Bestellung für das Shruthi-Yellow-Kit auf 10 Euro zu bringen und benötige noch diese Kabel.
chain schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Hallo!
Dem Shruthi-Kit liegen 5 einzelne, kleine Verbindungskabel für Stiftleiste und Buchsenleiste bei.
Ich probiere gerade die Reichelt-Bestellung für das Shruthi-Yellow-Kit auf 10 Euro zu bringen und benötige noch diese Kabel.
steht das nicht irgendwo in der Bauanleitung des normalen Shruti kits?
Xpander-Kumpel schrieb:Hallo!
flip schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Hallo!
Ich hab einfach das:
http://www.reichelt.de/Stiftleisten/SL- ... FFSET=500&
an das:
http://www.reichelt.de/Flachbandkabel/A ... FFSET=500&
an das:
http://www.reichelt.de/Buchsenleisten/B ... FFSET=500&
gelötet. Ist auch einfacher zu handhaben
Wollte damit nur sagen, die Dinger kannst Du Dir in 1min aus Teilen die man eh immer da hat zusammenlöten. Dazu noch in beliebiger Länge und mit beliebig vielen PinsXpander-Kumpel schrieb:...ich will die nur zum Testen und ausprobieren von CV-Mods, für den Betrieb des Shruthis brauch man die ja nicht.
Xpander-Kumpel schrieb:...und vor allen Dingen das Benutzerinterface!
Ich bin immer noch verwundert wie gut man mit wenig Potis und Schaltern klarkommt.
Ich wiederhole mich, Olivier macht das richtig gut und hat Talent!
borkiet schrieb:Das gelbe Teil sieht lecker aus, ich glaube jetzt muß ich auch mal zuschlagen. Eine kleine Frage hätte ich noch: wie war das noch mit den beiden ungesockelten ICs, ist der Abstand zur Plexiglasscheibe einfach zu gering für einen Sockel oder gibt es schmalere Speizialsockel. (vielleicht auch gleich direkt von Reichelt?)
Greetings,
e.b
---
Level5 schrieb:Ich habe die Präzisionssockel mit gedrehten Kontakten von Reichelt verbaut, damit reicht der Platz aus - die einfachen Sockel mit Federkontakt wären zu hoch.
Level5 schrieb:d.h. ich tausche die mitgelieferten Sockel immer aus.
Level5 schrieb:Ich verwende in allen meinen Platinen ohnehin nur noch Präzisionssockel, d.h. ich tausche die mitgelieferten Sockel immer aus.