Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ViolinVoice schrieb:Und als Laie ganz unverblümt gefragt, warum gesockelt wenn Olivier keine Socke mitliefert?
dns370 schrieb:Mir waere offen gesagt ein svfkit lieber, die einzelnen teile zu orden kommt doch teuer, farnell oder digikey for diese audio-chips und kleinteile schraubt den preis nach oben
chain schrieb:dns370 schrieb:Mir waere offen gesagt ein svfkit lieber, die einzelnen teile zu orden kommt doch teuer, farnell oder digikey for diese audio-chips und kleinteile schraubt den preis nach oben
Los schreibs Ihm und das Gehäuse in Grün
dns370 schrieb:in einem thread im mi-forum gings um den vergleich svf vs. 4pm filter ..... dort stellte ich die frage
Only the SMR4 mkII will only be sold as a full kit. Doing a semi-kit with the dual SVF? Maybe, but not before some time.
Alles einzeln bestellen ist immer noch billiger als das Kit, nur aufwändiger.dns370 schrieb:tja, da bleibt wohl nichts anderes übrig als sich selbst die sache zu basteln bzw. zu errechnen was günstiger kommt
flip schrieb:Alles einzeln bestellen ist immer noch billiger als das Kit, nur aufwändiger.dns370 schrieb:tja, da bleibt wohl nichts anderes übrig als sich selbst die sache zu basteln bzw. zu errechnen was günstiger kommt
flip schrieb:Hier, vielleicht hilft Dir das:
http://mutable-instruments.net/forum/di ... cbs#Item_1
Kleiner Tip: Kontrollier alles 3 mal, warte einen Tag, kontrollier nochmal. Danach erst bestellen. Es ist sehr ärgerlich, irgendein blödes Kleinteil zu vergessen, was es dann zufällig nur bei Digikey USA gibtdns370 schrieb:also wenn ich heute noch dazu komme, dann ordere ich mächtig
dns370 schrieb:flip schrieb:Hier, vielleicht hilft Dir das:
http://mutable-instruments.net/forum/di ... cbs#Item_1
danke, das ist ja mal der hammer
also wenn ich heute noch dazu komme, dann ordere ich mächtig
chain schrieb:hast du einen unverhofften geldsegen bekommen oder was gibts da gerade??
dns370 schrieb:nö.... ich möchte den dual SVF haben und das möglichst günstig
dns370 schrieb:Es kann auch, dass ich die 4pm version verscherble.... So richtig warm werde ich mit dem sound nicht gerade.... Die resonanz sorgt zwar für echt geile verzerrungen , quasi acidlike, aber die verschiedenen filtermodi sind nicht gerade dufte für mich... Erklingt etwas harsch
stuartm schrieb:Die Yellow Magic Edition ist ausverkauft ... hab noch eins der letzten Kits erwischt
chain schrieb:smbiks
dns370 schrieb:Was ist damit gemeint? Hmmmchain schrieb:smbiks
Xpander-Kumpel schrieb:...chain's Tastatur ist zu eng ...
Xpander-Kumpel schrieb:...zuviel Cola von Dam?
Xpander-Kumpel schrieb:...chain's Tastatur ist zu eng ...
dns370 schrieb:eigentlich frage ich mich gerade, warum ich da so lange rumzicke
das filterboard aus dem polar kommt raus und das SVF kommt rein, spart geld
chain schrieb:ich hab dank des russen nun ein digiboard zu viel