flip
.
Der Digitalfilter benutzt die output expansion vom Controlboard, wie viele ander Filter auch. Ist das gemeint?chain schrieb:Na die reden da von"man nutzt hier die CV" für dieses Digital Filter!
Jo. Also mein Vorschlag wäre: Bau den Polivoks mit rotem Control PCB in den roten XT rein, SMR4 als Zweitfilter. Das verträgt sich alles bestens, kannst sogar über die zusätzlichen Schalter nachdenken.chain schrieb:I hab doch noch immer vor,mein roten XT,mit einem 2.Filter zu versehen. Das russen pcb,gibts doch eh"nur" als Doppel.
D.h.4 me:noch ein Gehäuse u ein Filter Board extra. Und...:i will mich entscheiden zwischen: SVR Vs digi-Filter.
Bei der Filterentscheidung kann ich Dir jetzt nicht wirklich helfen. Sind beide super, aber komplett unterschiedlich. Wenn Du nach harschem, digitalem lo-fi Sound, bitcrush Effekten und Digitaldistortion suchst, nimm den Digitalfilter. Wenn Du einen analogeren Sound suchst mit Dualfilter (da gehen interessante Sachen mit unterschiedlicher Resonanz und Envelopes), dann nimm den Dual SVF.