Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns370 schrieb:schon gesehen
was tue ich mit einem delay-board?
flip schrieb:Das ist ein Filterboard mit einem einfachen MS-20 Filter Clone + analoges delay.
Widy75 schrieb:grad gesehen ..ab oktober solls das geben
http://vimeo.com/mutable/anushriprototypedemo
Widy75 schrieb:grad gesehen ..ab oktober solls das geben
http://vimeo.com/mutable/anushriprototypedemo
Xpander-Kumpel schrieb:...oh man, was plant Olivier denn noch alles?
Der hat wohl ein Jahr lang nur Gerätschaften entworfen.
Da lacht der Kontostand ...
ViolinVoice schrieb:Zum Glück ist ein Conrad in der Nähe...
ViolinVoice schrieb:Salut,
ich bin gerade bei dem 4Pole Filterboard. Da sind zwei V/Oct Regler. Einer mit Schraube zur Seite und einer mit Schraube nach oben. Zufall?
Und gibt es da eine Polarität oder ähnliches, auf das zu achten wäre?
Shruthi-1 Filterboards.ViolinVoice schrieb:Ich seh hier gerade zwei Filterboards, Shruthi-1 delay filter board und Shruthi-1 Digital filter board, sind das auch Filterboards für Shrutis oder für FX Gear?
Dankeflip schrieb:Shruthi-1 Filterboards.ViolinVoice schrieb:Ich seh hier gerade zwei Filterboards, Shruthi-1 delay filter board und Shruthi-1 Digital filter board, sind das auch Filterboards für Shrutis oder für FX Gear?
ViolinVoice schrieb:Ok, bei mir wäre der linke Trimmer mit Schraube nach vorne.
Woran merkst Du das mit dem CutOff, wo stellst Du das ein?
Was ist mit den beiden weißen/blauen Lichtern und der LED. Wie habt Ihr die beiden optionalen LEDs angbracht? Sehe ich das richtig, das da zwei zusammen gelötet werden?
Und dann habe ich da noch so ein flaches LED, sieht eher aus wie Abfall...wo kommt das hin?
ViolinVoice schrieb:Hat eure obere Platte (Acryl) auch nur links eine Loch zum befestigen? Rechts ist bei mir kein Bohrloch.
Naja, sooo genau muss das nicht unbedingt sein. Wenn es sich nach Gehör OK anhört ist alles gut.ViolinVoice schrieb:Und das mit dem Filter stimmen würde mich genauer interessieren. Wann ist das von Nöten? Wenn ich CutOff auf Null, OSC´s auf none..usw. wie beschrieben und dann nur die Eigenoszillation auf dem Keyboard spiele, dann ist das nicht immer Stimmstabil. ALso gemeint ist das tonale spielen wie auf der MI Seite beschrieben.
Glückwunsch!!ViolinVoice schrieb:Aber nichts desto trotz...mein zweiter Shruti hat das Licht der Welt entdeckt!
dns370 schrieb:das flache ist für die innenbeleuchtung bei diesem Wolfsgesicht auf der platine (wolfsaugen), aber keinen schimmer wie man das anbringt
nun, für die "wolfsaugen" und den gewünschten effekt der lichter musst du die entsprechende verkabelung lt. bauanleitung des 4pm-boards nachmachen, wobei hier unterschiedliche widerstände gebraucht werden
dns370 schrieb:eigentlich solltes du ja die boards mit kabel verbinden und dann stimmen .... ich habe den cutoff zu weit nach oben geschraubt, dh. er macht das filter breits bei wert 30 zu ....
flip schrieb:Naja, sooo genau muss das nicht unbedingt sein. Wenn es sich nach Gehör OK anhört ist alles gut.ViolinVoice schrieb:Und das mit dem Filter stimmen würde mich genauer interessieren. Wann ist das von Nöten? Wenn ich CutOff auf Null, OSC´s auf none..usw. wie beschrieben und dann nur die Eigenoszillation auf dem Keyboard spiele, dann ist das nicht immer Stimmstabil. ALso gemeint ist das tonale spielen wie auf der MI Seite beschrieben.
Ja. Klingt extrem digital und lo-fi. Die Effekte sind cool. Ich finds super.chain schrieb:http://www.mutable-instruments.net/shruthi1/build/dsp
Hat das schon wer aufgebaut u angehört? Bzw getestet ?
Ginge theoretisch als 1. Filter wenn der zweite "lpf" ist... Aber Filter im XT bei denen man dann doch in den Menüs rumfrickeln muss sind ja jetzt nicht soo cool...chain schrieb:@flip: würde das auch als 2. Filter ins xt passen?
Versteh ich jetzt nicht, erklär mal.chain schrieb:Und evtl hier mit der vorhanden CV Steuerung von Vorteil sein?
flip schrieb:Versteh ich jetzt nicht, erklär mal.chain schrieb:Und evtl hier mit der vorhanden CV Steuerung von Vorteil sein?