A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns370 schrieb:chain schrieb:ich hab dank des russen nun ein digiboard zu viel
du kannst mir ja das digiboard schicken, zum forumspreis sozusagen
hast du eigentlich schon mal sounds durch die inputs in das filter gejagt?
dns370 schrieb:Strizzi
chain schrieb:bist du gerade "on" DNS my friend? Dann mache ich mal kurz was extra 4 you
dns370 schrieb:chain schrieb:bist du gerade "on" DNS my friend? Dann mache ich mal kurz was extra 4 you
yep i´m here
chain schrieb:schaun mal schnell eins nachoben
dns370 schrieb:chain schrieb:schaun mal schnell eins nachoben
Dein Strizzi
dns370 schrieb:[bild nur für kurze zeit]
Xpander-Kumpel schrieb:Hej Kette,
watt isn das weisse neben dem Preen?
Bei Laptops kann man die Tasten oft abziehen, die sind oft nur "reingeclickt".
Aber sach nachher nicht ich währe Schuld wenn nachher der mit der serbokroatischen Tastatur kaputt ist...
dns370 schrieb:kann der preenFM was?
chain schrieb:dns370 schrieb:kann der preenFM was?
ja ... FM und das nun 8 fach polyphon dank oliver!!!
dns370 schrieb:hast jede menge krachmacher da liegen und welche in planung
chain schrieb:dns370 schrieb:hast jede menge krachmacher da liegen und welche in planung
hab ich doch drunter gelegt 2 shruten und der rote XL wird noch zum russen...i schwöre
bzw dualfilter in a box, bevor der AMBIKA + Drums angeboten wird
ja irgendwie fall ich immer mal wieder auf gelb rein ( Qrack, mopho und nun shrutem all)
chain schrieb:dns370 schrieb:kann der preenFM was?
ja ... FM und das nun 8 fach polyphon dank oliver!!!
dns370 schrieb:tja, der preenFM fixt mich gerade sehr an 160Euronen für einen 8VoiceFM
Xpander-Kumpel schrieb:chain schrieb:ja ... FM und das nun 8 fach polyphon dank oliver!!!
...hat der dafür nen neues OS geschrieben?
dns370 schrieb:ach ja, bezüglich 4pm: der rauscht/brummt ordentlich, wenn er die anderen exotischeren filtermodi in betrieb hat.... einzig die lp-variante ist ruhig
ich habe eher den eindruck, es ist ein sehr experimentelles design.
chain schrieb:dns370 schrieb:ach ja, bezüglich 4pm: der rauscht/brummt ordentlich, wenn er die anderen exotischeren filtermodi in betrieb hat.... einzig die lp-variante ist ruhig
ich habe eher den eindruck, es ist ein sehr experimentelles design.
oder hast du etwas flasch gemacht??
bin ja nicht so oft da aber:
http://mutable-instruments.net/forum/di ... smr-4-mkii
http://mutable-instruments.net/forum/di ... -now-added
und ich bin so langsam der octa nuss zum knacken nah noch keine Plook, aber der samplepool
was auch voll lustig ist, ich geh erstmal voll verkopft an den octa und nebenbei prüf ich das nochmal gegen den specki (die Anleitung von dem hab ich auch 2 mal intus )
Ich werde den Eindruck nicht los, das so mancher etwas mehr vom octa erwartet und falsch anfängt dadurch
dns370 schrieb:du hast auch einen specki ? den wollte ich mal, da würde mir am sich nur die osc-filter-sequencer-sektion interessieren, das samplezeugs brauche ich da wirklich nich
eigentlich ist der 4pm eh ok, nur ich merke speziell bei den exotischen filtermodell dieses brummen, ist so als ob du einen verstärker extrem laut aufdrehst ohne ein signal durchzuschicken.... ich muss da mal ne demo hochladen
der ot? tja, nie hat mir etwas mehr spass gemacht bei all den maschinen die ich je hatte.... das will schon was bedeuten
chain schrieb:...so ein Volumen Poti, würde dem Shruti echt auch gut stehen!! Scheint nur nicht ganz so einfach...ach...wenn nur mein English besser wäre...nur gut, paar tage frei