Donauwelle
Malandro
..könnte man hören, ob der ARQ ein brauchbares Werkzeug ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Seitenweise"? Sonst werden hier im Forum zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit ganze Romane zusammengeschrieben... Hier kamen grad mal knapp zwei Seiten in 18 Monaten zusammen, das bedeutet hier im Forum eher "reges Desinteresse".
Es gab zwei Versionen des Tenori On!Tenori-on hab ich mir auch nicht geholt. Ich meine mich aber an Preise um die 500 Euro erinnern zu können.
D.h. sehr schnelle Lernerfolge?Die Lernkurve ist erst einmal steil
Frust, weil man die Bedienung schnell und erfolgreich gelernt hat?...oder Frust...
"Neben dieser akademisch als korrekt zu betrachtenden Definition gibt es in der Umgangssprache ein dieser Norm praktisch diametral entgegengesetztes Verständnis des Begriffs der Lernkurve; insbesondere im Softwaremarketing und in der Werkzeug-Branche wird eine Lernkurve dann als steil bezeichnet, wenn das Lernen der Bedienung oder Anwendung eines Werkzeugs oder Software-Tools schwierig und mühsam ist; eine flache Lernkurve ergibt sich für effizientes und problemloses Lernen. Ein entsprechendes Kurven-Diagramm ergäbe sich aus der Gegenüberstellung von kumulativen Erfolgseinheiten (x-Achse) und kumulativen Zeiteinheiten (y-Achse)
"Neben dieser akademisch als korrekt zu betrachtenden Definition gibt es in der Umgangssprache ein dieser Norm praktisch diametral entgegengesetztes Verständnis des Begriffs der Lernkurve [...]"
daher würde ich empfehlen statt der Lernkurve von Lernerfolgen zu sprechen. Schnelle Lernerfolge vs. langsame Lernerfolge z.B.
Das kann ich verstehen.Zum Einspielen von Melodien fand ich die Ringform äußerst ungeeignet.
Hier ein kurzes Loop, das ich mit der Kiste gemacht hatte, bevor sie retoure ging.
Zum Schluss kostete die Orange 299€. Ich könnte mich bis heute in den Arsch beißen, keine genommen zu haben.Die andere Version lag so um die € 400
Bei mir wackelt nix.Frage an die AR-96 Besitzer: Wackelt bei Euch der Poti für den Kopfhörer-Ausgang auch deutlich stärker als die für Line-In und Line-Out?
Zum Schluss kostete die Orange 299€. Ich könnte mich bis heute in den Arsch beißen, keine genommen zu haben.Die andere Version lag so um die € 400
Das macht nichts. Im Gegenteil: Einer ist besser als keiner.Ich weiss, es ist so ein bisschen eine One-man-Show.