Donauwelle
Malandro
Geht doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das Richtige für den Weihnachtsbaum...
Gibts übrigens auch bei Just Music für 199€:
http://www.justmusic.de/de-de/keys/controller/usb--midi-controller/9158166/arq-ar-96.html
Ich fand die deutschen Tutorial-Videos des Herstellers recht aufschlussreich und weniger nervend als den Rest...
Mist. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den 46 wollte. Der hat Midi-Out. Und kann so direkt externes Gear steuern.Nur über 'nen MIDI-USB-Host, da der ARQ 96 keine MIDI-Out-Buchse hat. Ansonsten sollte es gehen.
Don't give up so early...Komische Kiste, klingt nich dolle, Bedienung ist suboptimal. Fazit: Geht wieder zurück.
Wenn man bedenkt, was du selbst aus der Rhytmus Töle von Akai rausgeholt hast, muss das Ding ja der Rohrkrepierer vor dem Herrn sein.klingt nich dolle
Zu spät, Retourenmarke bereits angefordert. Außerdem ist der Deluge auf dem Weg zu mir, der toppt die Kiste selbst in der Anzahl der LEDs (ist nur nicht so schön rund).Don't give up so early...
Nee, so schlimm isses nicht. Aber der Rhythm Wolf klingt halt anders, eigen. Der ARQ bietet halt die ganzen 0815-Groovehupen-Sounds, ist okay, aber eben nur das. Die Bedienung ist gruselig, grad die Editierung der Synth-Engine ist furchtbar, man steppt mit dem Dreh- und Drück-Encoder die ganze Zeit im Menü hin und her. Qualitativ fühlt sich der Encoder nicht wirklich wertig an, so dass ein baldiger Ausfall zu befürchten ist.Wenn man bedenkt, was du selbst aus der Rhytmus Töle von Akai rausgeholt hast, muss das Ding ja der Rohrkrepierer vor dem Herrn sein.
Danke für die Warnung.
Du bist so fiese, ey! Den kannste ich noch nicht.Außerdem ist der Deluge auf dem Weg zu mir
Das wird eng mit der Widerrufsfrist...Meine Frau hat meinen ARQ bezahlt und weggesperrt.
Komm erst nach Weihnachten ´ran.
Bin mal gespannt und guter Dinge.