hab nur bis seite 2 gelesen und eines noch nicht ersp
hab nur bis seite 2 gelesen und eines noch nicht erspät:
bedenke, jede musik hat auch seine drogen und das fängt mit alk schon mal an !
warum: jeder versucht seine musik zu leben
dazu erfährt nun mal jeder sehr unterschiedlich, die verschiedenen sparten an musik.
die zukunft wird in der erlebbarkeit der musik als solches liegen !!
d.h. ob nun in verbindung mit bilder (in clubs wohl eher nicht so wichtig), siehe heutige musik-DVD's oder eben mit "schall und druck".
wie viel finden es geil, wenn der körper bei ner party oder konzert durch den schall mit vibriert !!
daraus folgt: hier wird sich bestimmt noch was tun um das erleben noch plastischer zu machen ohne dabei das gehör durch lautstärke zu schädigen. "körpervibrationsanlgen" (ohne dabei gleich an beate use zu denken)
und siehe mein erstes posting:
auf neue drogen dazu warte ich eigentlich schon ne weile, hauptsache beieinflussend bewusstseinserweiternd !
sowas in der richtung wie "nuke" aus robokop o.ä.
so nun haut mich, aber schaut euch mal in der elektronischen szene um in sachen drogen !!!
da können die leute teils schon nicht mehr ohne feiern oder an der gespielten musi wirklich teil haben -> schlimm, aber so ist die realität !!
und diese "ausläufer" hat soweit ich das beurteilen kann, leider so gut wie jede musik !!!
merke: ein mensch ist ein suchttier
![Rolling Eyes :roll: :roll:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_rolleyes.gif)
!!!
es wird sich noch einiges tun und musik wird für unsere generation wohl noch ein hauptbestandteil der kultur (unser leben) sein.
was wirklich noch so kommen mag -> schaut SF-Filme, da bekommt man oft ein recht plastisches bild vermittelt, was so gehen könnte "wenn"
und in zukunft wie auch heute schon ist eigentlich nur live-musi nicht elektronisch, alles andere hat quasi ja mindesten schon 1x bit's und bit's gesehen 8)
jens