Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Wie wäre es mit einer Umfrage?...MDS schrieb:Nun weiß ich ja nicht wie viele hier im Forum ein 5.1 System haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit einer Umfrage?...MDS schrieb:Nun weiß ich ja nicht wie viele hier im Forum ein 5.1 System haben
Michael Burman schrieb:Wie wäre es mit einer Umfrage?...
Sorry, ist ein wenig abgehangen... Ich habe die Files nun auf einen USB Stick gepackt und meinem rusty-old-trusty Western Digital TV (ohne live, erste Version) vorgeworfen und die alte Kiste hat es ohne Murren über den Sony STR-KS2000 Theatre Surround System Multi-Channel Receiver abgespielt.MDS schrieb:Ich habe von mir noch 2 kleine 5.1 Surround Demos gefunden die ich mal mit dem SY99 gemacht hatte in einem Protools System vor vielen Jahren aber ziemlich gut klingend!
Ich habe es hier mal gezipped, es sind AC3 Dateien!
Nun weiß ich ja nicht wie viele hier im Forum ein 5.1 System haben, aber trotdzem viel Spaß!
Wenns Probleme gibt mit den AC3 Dateien diese abzuspielen auf Nicht PCs, kann sonst auch eine 6-Kanal wav noch wo hinterlegen!
Grüße,Matze
The video was created using material from the public domain. (Assignment Outer Space, as found on https://archive.org/details/Assignment_Outer_Space
Ich habe mir mal irgendwann in geistiger Umnachtung einen Yamaha MOX6 gekauft, weil ich dachte: Hey, der ist kleiner, leichter, moderner, blablabla.MDS schrieb:merkt man sofort das hier was großes am Werk ist
Jörg schrieb:Ich habe mir mal irgendwann in geistiger Umnachtung einen Yamaha MOX6 gekauft, weil ich dachte: Hey, der ist kleiner, leichter, moderner, blablabla.
Mann, klang der mies im Vergleich.
darsho schrieb:Orgeln und Klavier konnte der aber gut
Nix ist fein. Cubase ist fein. Eine Einsteiger-Version war dem MOX aber sogar beigelegt. 8)microbug schrieb:Und der Sequenzer ist fein, nicht so kastriert wie der des SY99.
MDS schrieb:Naja da liegen ja auch 25 Jahre dazwischen!