Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die FM Engine ist identisch.-[TROjAX]- schrieb:aber der FM Synths ist der gleiche oder ?
Murano schrieb:Läuft das Diskettenlaufwerk noch? Das ist eigentlich der einzige mir bekannte echte Schwachpunkt dieser Reihe.
...
Diese Parameter mit einer BCR gleichzeitig zu steuern, was ohne unmöglich wäre.....ist der absolute Knaller.
Auch wenn der Thread hier älter ist....für diejenigen die mit einem SY-77/99 arbeiten, so wie ich, kann ich nur wärmstens den SY-Manager von Jon auf fm-alive.com empfehlen.
Ich stehe mit ihm in regelmäßigen Supportfragen in Kontakt und ich bin von seinem Engagement mehr als beeindruckt.
Mails und Fragen werden innerhalb eines Tages beantwortet.
Andererseits kommt der SY-MAnager mit integriertem BCR-Editor!!!
... Sämtliche Funktionen/Parameter sind über den SY-MAnager ansteuerbar.
Ich kann Jedem der einen SY-77/99 besitzt nur empfehlen, sich dieses kleine Stück Software zuzulegen und die großartige Arbeit von Jon zu unterstützen.
3MB max Sample RAMGibt es zwischen beiden Synths klangliche Unterschiede, der 99er soll die besseren Effekte haben, aber sonst sind sie doch klanglich identisch oder ?
2.5MB max Sample RAMGibt es zwischen beiden Synths klangliche Unterschiede, der 99er soll die besseren Effekte haben, aber sonst sind sie doch klanglich identisch oder ?
2x SPX1000 statt 900 Einheiten
3 Wheels
73 Tasten
That's all Folks.
Man kann den Service Manuals zu SY77 und SY99 entnehmen, dass die Wandler (genauergesagt: der eine Wandlerchip YM3029 (XF237A00) AFD0 (Floating Point Converter)) identisch sind.angeblich hat der SY99 auch bessere DA-Wandler als der SY/TG77
2.5MB max Sample RAMGibt es zwischen beiden Synths klangliche Unterschiede, der 99er soll die besseren Effekte haben, aber sonst sind sie doch klanglich identisch oder ?
3 Wheels
73 Tasten
That's all Folks.
Leider so nicht richtig:
3MB max Sample RAM
76 Tasten halbgewichtet mit Aftertouch
zu den klanglichen Unterschieden:
angeblich hat der SY99 auch bessere DA-Wandler als der SY/TG77
Du hast vollkommen Recht, 3MB, 0.5 sind da speziell extra und so und zählen, ja.. das überlasse ich Graf Zahl. Ich korrigiere das für spätere Besucher mal.2.5MB max Sample RAMGibt es zwischen beiden Synths klangliche Unterschiede, der 99er soll die besseren Effekte haben, aber sonst sind sie doch klanglich identisch oder ?
3 Wheels
73 Tasten
That's all Folks.
Leider so nicht richtig:
3MB max Sample RAM
76 Tasten halbgewichtet mit Aftertouch
zu den klanglichen Unterschieden:
angeblich hat der SY99 auch bessere DA-Wandler als der SY/TG77