HOLODECK
Bester Wisser & Groove Connaisseur
jedes Mal das Ding mit rumschleppen und auch auf der Couch, ne ne, so wie jetzt ist es mir lieberkann man alternativ auch eine Silikonunterlage nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jedes Mal das Ding mit rumschleppen und auch auf der Couch, ne ne, so wie jetzt ist es mir lieberkann man alternativ auch eine Silikonunterlage nutzen
Um das völlig rutschfest zu machen, reichen auch vier kleine Punkte oder zwei Streifen eines Anti-Rutsch-Pads.Statt das Teil zu beschweren (und sich so das praktische Leichtgewicht fĂŒr Flugreisen oder auf Tour zu versauen), kann man alternativ auch eine Silikonunterlage nutzen. Ich habe so etwas hier im Einsatz und lege das gerne mal unter alle möglichen Effektpedale oder eben auch den SEQTRAK:
https://www.amazon.de/Topflappen-Sandviva-Gummi-auf-Silikonbasis/dp/B095KF427X/ref=sr_1_3?c=ts&keywords=Topflappen+&+Ofenhandschuhe&qid=1706288737&refinements=p_89:Ikea&s=kitchen&sr=1-3&ts_id=3341012031
HĂ€lt auch super und erhöht einem kaum das GepĂ€ckgewicht. Mit minimalem Bastelaufwand kann man das auf die gewĂŒnschte Form zurechtschneiden.
Chuck Norris hÀtte es auch so gemacht, allerdings noch etwas schwerer.ne ne, so wie jetzt ist es mir lieber
Leute, das nĂŒtzt ĂŒberhaupt nichts, wenn das Teil so leicht ist, dass es trotz zusĂ€tzlicher GummifĂŒsse rutscht. Der ST hat ja auch GummifĂŒsse. weitere bringen nix. ist einfach zu leichtUm das völlig rutschfest zu machen, reichen auch vier kleine Punkte oder zwei Streifen eines Anti-Rutsch-Pads.
Wird oft in Autos genutzt (fĂŒr Handys z.B), da bleiben GegenstĂ€nde super haften und es ist auch noch sehr gĂŒnstig.
yapp, is blöd, die wollten die OberflĂ€che clean halten. Ich habe stĂ€ndig mein Akai MPD218 dran fĂŒrs Eintrommeln und die 3x 6 Potis habe ich auf Part Volume gelegt.Absoluter Bullshit ist der fehlende LautstĂ€rkeregler
Ach, schon ausprobiert? Wohl kaum...Leute, das nĂŒtzt ĂŒberhaupt nichts, wenn das Teil so leicht ist, dass trotz zusĂ€tzlicher GummifĂŒsse rutscht.
Anscheinend willst Du nicht richtig lesen. GummifĂŒĂe bringen ĂŒberhaupt nichts bei leichtem Gewicht!NatĂŒrlich hab ich das probiert. Es rutscht dann weniger aber es âspringtâ - meine GĂŒteâŠich habe GummifĂŒsse in allen Grössen und Geschmacksrichtungen - die haften an allem bei mir, was standhaft sein muss. Aber keines ist so ein Fliegengewicht.
Kauf Dir den SeqTrak und und probier es selbst, anstatt hier Ferndiagnosen auszustellen
Vermutlich weiĂt Du nicht, was ein GelPad ist oder? Das hat nicht mal annĂ€hernd etwas mit GummifĂŒĂen zu tun.ne, ich glaube eher, dass wir aneinander vorbei reden. Guck mal so steht er bei mir im Studio. Da nĂŒtzen wir weitere GummifĂŒĂe ĂŒberhaupt nichts.
nein, ich weiĂ nicht was ein Gelpad ist. ErklĂ€rs mir doch mal!.Vermutlich weiĂt Du nicht, was ein GelPad ist oder?
Ich habe das wirklich nicht abwertend gemeint, viele wissen tatsÀchlich nicht, was das ist.nein, ich weià nicht was ein Gelpad ist. ErklÀrs mir doch mal!.
Bei mir geht die aus.Ist das bei euch auch so, dass beim FX Level "Fader" die LED ganz unten nie ausgeht? Bei den beiden anderen Fadern gehen alle Lampen aus, wenn ich ganz nach unten streiche.
ich habe GummifĂŒsse in allen Grössen und Geschmacksrichtungen - die haften an allem bei mir, was standhaft sein muss.
Das mit den farbigen Aufklebern ist ĂŒbrigens ne super IdeeâŠhĂ€tten die Y Designer auch mal drauf kommen können.ne, ich glaube eher, dass wir aneinander vorbei reden. Guck mal so steht er bei mir im Studio. Da nĂŒtzen mir weitere GummifĂŒĂe ĂŒberhaupt nichts.
Und ich habe alle möglichen Sorten davon. So wie jetzt hatte er ein gutes Eigengewicht und es sitzt Bombenfest was will ich also mehr. Ich weià deine Hilfe zu schÀtzen, aber jeder hat seine eigenen Ideen.
Anhang anzeigen 203007
Das haben sie zum GlĂŒck sein gelassen.Das mit den farbigen Aufklebern ist ĂŒbrigens ne super IdeeâŠhĂ€tten die Y Designer auch mal drauf kommen können.
Wenn du willst ich wĂŒrden ne Bodenplatte abnehmen. Vielleicht senkt das die Kosten.also, mein Entschluss steht fest, ich werde dem Teil ein edles AluminiumgehĂ€use verpassen. Bin momentan im GesprĂ€ch mit einem, der einen kennt. Falls jemand gute Tipps hat, her damit!
P. S. Nein, ich möchte keine vergoldete Variante wie Jean-Michel Jarre von Korg haben.
...wÀre erstmal auch mein HauptwunschWas wirklich etwas nervt
* Volume Regler - vielleicht kann man den all Regler eine Volumen Modus verpassen
Wenn es hilft,...wÀre erstmal auch mein Hauptwunsch
vielleicht solltest Du Dir ne 2 Unit kommen lassen.Danke. Wenn ich mit dem Finger fester drauf drĂŒcke als bei den anderen Slidern geht die unterste LED auch aus.