Zolo
.....
Und Flugzeug ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hier im Forum hat schon Auftritte, bei denen sich ne Flugreise lohnt ? Und wenn, auch da gibt es Lösungen .Zolo schrieb:Und Flugzeug ??
Mehr als du denkst...mink99 schrieb:Wer hier im Forum hat schon Auftritte, bei denen sich ne Flugreise lohnt ?Zolo schrieb:Und Flugzeug ??
tmk009 schrieb:Erstes Produktfoto aufgetaucht!
Zolo schrieb:Mehr als du denkst...
Und vorallem wenn ich mir den Markt anschaue. Die, die im elektronischen Bereich
sich etabliert haben, fliegen ja nur noch. Und dort sieht man auch die ganzen
Microkorgs und Minibrutes
Ganz klar PhotoShop!tmk009 schrieb:Erstes Produktfoto aufgetaucht!
Zolo schrieb:tmk009 schrieb:Erstes Produktfoto aufgetaucht!
Ich weiß nicht. Sieht mir eher aus wie ein Fake. Wahrscheinlich hat da mal wieder jemand sein Render / 3D Programm angeschmissen.
Wie auch immer. Wir können uns jetzt ein Wolf spekulieren.mink99 schrieb:... As i said... Im elektronischen Bereich ....
verstaerker schrieb:ich hab in der Bahn schon mehr als einmal Leute inner Bahn mit nem Kontrabass oder Harfe gesehen ...
beides zusammen wäre wohl zu zeit- und kostenintensiv. sobald die technologie aber vorliegt, wird am user interface was gemacht, z.b. einige taster umfärben wie bei mox vs. moxf. vielleicht aber auch nur, um die modelle überhaupt noch irgendwie optisch unterscheiden zu können.lilak schrieb:was immer es ist, es bleibt der beliebten yamaha interface philosophie treu: wir brauchen kein user interface solange wir innovativ sind.
Genau. Vielleicht war das in der DDR anders, aber in der Marktwirtschaft geht's nicht ohne BWL.AndreasKrebs schrieb:Diese Spekulationen sind dann zwangsläufig etwas BWL-unterwandert...
Das gehört aber nunmal dazu, wenn man spekuliert was es für ein neues Produkt geben könnteheide69 schrieb:Zolo schrieb:Diese Threads leben von Prognosen und Spekulationen.
ich meinte das nicht böse, aber dieser Thread lebt von Prognosen und Spekulationen über das neue Gerät (Reface) und nicht über die Wirtschaft