Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ändert sich da pro Zeile nur das erste Symbol je nach Keyboard?...monoklinke schrieb:Sieht eher nach Software aus, oder?
Plugout?
Dann müssten aber alle Keyboards dieselben Bedienelemente haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ändert sich da pro Zeile nur das erste Symbol je nach Keyboard?...monoklinke schrieb:Sieht eher nach Software aus, oder?
Plugout?
slicknoize schrieb:man man man schon wieder eine neue dx auflage ohne poti´s.die sind aber auch stur die japaner.
Xpander-Kumpel schrieb:Der DX wird dann ja wohl ein 4 Operatoren FMler werden, siehe Algorithmusabbildung und die vier Bedienelemente!?
muschifunk schrieb:http://kr.yamaha.com/ko/products/musical-instruments/keyboards/synthesizers/reface/reface_cs/?mode=model
... im zweiten Tab sind jeweils Klangbeispiele, einfach mal durchklicken. Die Zeit kann man aber auch anders nutzen.
Anspieltipp beim CS: "reface CS with Phrase Looper" !!!111111
ich denke mit 300 € trifft es das ganz gut.verstaerker schrieb:Je nach Wertigkeit stell ich mir 300 -500€ vor
Für alle zusammen, im Set? Ginge grad noch.khz schrieb:Ich schätze so ab 700 €.
muschifunk schrieb:(Bilder)
Wenn der CS nen fuffi kostet werd ich den wohl für meinen Kleinen kaufen
Klaus P Rausch schrieb:Dafür aber so einen PR-Aufriss mit den Videoteasern zu veranstalten, hat durchaus eine Eigenkomik
verstaerker schrieb:ja das mag sein, aber immerhin reden wir schon 10 Seiten darüber und in vielen Foren und Blogs sind die Dinger auch Thema... in sofern schonmal alles richtig gemacht
Nach 10 Seitem Hype über ein laues Lüftchenmicromoog schrieb:
Dachte pro ~Synthesizer.Zotterl schrieb:Für alle zusammen, im Set? Ginge grad noch.khz schrieb:Ich schätze so ab 700 €.
Für was braucht man den bei denen?SvenSyn schrieb:Kein Speicher... zumindest bis auf den DX