Paul Dither
||||
DX7 und CS-80 kann ich ja noch nachvollziehen, aber wer kauft sich ein Minitastengerät für Orgelsounds und elektrischen Flügel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poptones schrieb:DX7 und CS-80 kann ich ja noch nachvollziehen, aber wer kauft sich ein Minitastengerät für Orgelsounds und elektrischen Flügel?
Zolo schrieb:Die wollen Kohle machen. Breite Masse erreichen. Und die wird sich wohl kaum für Sy99 oder Poly-Aftertouch interessieren.
android schrieb:Die hätten einfach den bauen sollen, einen längst überfälligen und würdigen AN1x Nachfolger, featuremäßig quasi einem Virus TI2 Polar ebenbürtig aber mit dem Sound des AN1x, Gehäuse und Tasten in ebenso guter Qualität mit 3 Oktaven, ordentlichen Knöppen und ohne dieses abartige Stepping, ich wäre dabei und der dürfte auch gerne was kosten.
[_img]https://www.gearslutz.com/board/attachments/electronic-music-instruments-electronic-music-production/424128d1413285701-yamaha-wants-hear-your-voice-regards-future-yamaha-synths-.jpg[/img]
Das was bis jetzt so duchgesickert ist interessiert mich null. :|
mink99 schrieb:4 oder 5 Oktaven, Bender links und nicht oben und alles ist gut.
dochfano schrieb:
ja, da hat man dann echt die arschkarte. gibt ja keine synths mit großen tasten.Zolo schrieb:Ungünstig wenn man nicht dem Durchschnitt entspricht
Zolo schrieb:3 Oktaven Minikeys... Das scheint es zu sein was sich bei Synthis am besten verkäuft.
Das ist auch für mich das optimum. Besonders bei Live.
Keiner schleppt 500 km ne 5 OktavenTastatur durch den Zug mit zum Gig.
Und Live-spieler scheinen nunmal der größte Abnehmer zu sein.
Die Studioleute sind doch mit Plugins zufrieden zuhause.
Ungünstig wenn man nicht dem Durchschnitt entspricht
Zolo schrieb:3 Oktaven Minikeys... Das scheint es zu sein was sich bei Synthis am besten verkäuft.
Das ist auch für mich das optimum. Besonders bei Live.
Keiner schleppt 500 km ne 5 OktavenTastatur durch den Zug mit zum Gig.
Und Live-spieler scheinen nunmal der größte Abnehmer zu sein.
Die Studioleute sind doch mit Plugins zufrieden zuhause.
Zolo schrieb:Keiner schleppt 500 km ne 5 OktavenTastatur durch den Zug mit zum Gig.
mink99 schrieb:Zolo schrieb:Keiner schleppt 500 km ne 5 OktavenTastatur durch den Zug mit zum Gig.
Dann nehm ich halt das Auto ...