Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:Und wie ist das mit einem simplen 8 in and out Interface ?
Würde das nicht den direkt Out Zweck der digitalen Abnahme erfüllen?
sushiluv schrieb:ich glaube die beste lösung ist hier ein MIDAS Venice F. Da kann man wohl nicht viel falsch machen und die wurden jetzt ja auch enorm günstig, im vergleich zu vorher
mink99 schrieb:... ein Behringer ist kein Neve ...
microbug schrieb:Ich würde ehrlich gesagt keinen Behringer aus der X-Serie nehmen, sondern einen QX. Den 2222 gibts balds als Solchen, die haben die besseren Preamps drin (Midas). Außerdem stammt der Effektprozessor der QX-Modelle von Klark Teknik. Sehr nett sind auch die dort ebenfalls neuen und vond er Yamaha MG-Serie schon bekannten Einknopf-Kompressoren, die sich gerade bei Gesang recht gut einsetzen lassen.
microbug schrieb:Ich würde ehrlich gesagt keinen Behringer aus der X-Serie nehmen, sondern einen QX. Den 2222 gibts balds als Solchen, die haben die besseren Preamps drin (Midas). Außerdem stammt der Effektprozessor der QX-Modelle von Klark Teknik. Sehr nett sind auch die dort ebenfalls neuen und vond er Yamaha MG-Serie schon bekannten Einknopf-Kompressoren, die sich gerade bei Gesang recht gut einsetzen lassen.
microbug schrieb:Uli Behringer schrieb mal, daß die Midas-Preamps so nach und nach in die bestehenden Produkte einfließen werden, so auch in den Nachfolger des ADA8000. Man merkt es auch im direkten Vergleich, daß sich da was getan hat. Der Amazona.de Test des QX1002 bestätigt das auch.
Bei den Großmischpulten, also Xenyx XL etc., sind aber noch recht alte Modelle im Programm, die bedürften auch mal einer Erneuerung. Wahrscheinlich werden erstmal die Pulte erneuert, die sich am meisten verkaufen, und das sind nunmal die Kleinen.
4 state-of-the-art XENYX Mic Preamps comparable to stand-alone boutique preamps