![swissdoc](/synthesizer/data/avatars/m/2/2330.jpg?1553975935)
swissdoc
back on duty
Da hättest Du C oder Assembler nehmen müssen. Dort ist ja noch mehr OS um alles herumgewickelt.denke aber mit nem Amiga hätte ich mehr Fun gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hättest Du C oder Assembler nehmen müssen. Dort ist ja noch mehr OS um alles herumgewickelt.denke aber mit nem Amiga hätte ich mehr Fun gehabt.
das wäre was für Robert Henke aka Monolake. der hatte doch auch mit dem C64 oder VC20 Bühnenshows abgeliefert.Das wäre ein total cooler Musikcomputer für Nerds gewesen.
Herr Henke arbeitet mit älteren Rechnern: fünf Commodore CBM 8032.das wäre was für Robert Henke aka Monolake. der hatte doch auch mit dem C64 oder VC20 Bühnenshows abgeliefert.
noch besser !
Hier doch auch - wobei du kannst wohl schon Poken, aber das dürfte eben etwas langsam sein.Da hättest Du C oder Assembler nehmen müssen. Dort ist ja noch mehr OS um alles herumgewickelt.
Du meinst 'nen Editor?der CX5M hat ja ein Cartridge für den DX21 zum Soundschrauben / Patchediting
...und 'ne Pitch Envelopeeinzige Ausnahme: der DX21 hat zuschaltbaren Chorus.
Afair besitzt das Keyboard des DX100 nicht mal Velocity - per MIDI geht natürlich, ob man das in den 20ern wirklich noch braucht?ein DX100 passt eher noch wo druntergeschoben im Home Studio als ein DX21.
Das verwechselst du wahrscheinlich mit dem DX9, den DX21 hatte ich mal bei 'nem Bekannten in den 80ern angespielt, wär' mir damals aufgefallen.war das nicht beim DX21 genauso? da ging doch Velo auch nur mittels MIDI?
Wär' mir neu dass es an der fehlenden Velocity gelegen haben soll, vielleicht wär' ja so ein Teil von Twisted Electrons was für dich? Ich bin ja schon raus bei FMern ohne fixed Frequenzy, nutze ich schon seit TX81z Zeiten.reicht doch aus. wenns einem um diese dirty 4OP Sounds geht die gerade wegen der fehlenden Velocity so ikonisch sind, macht das für den einzelnen sicher Sinn.
hab ich schon.Für mich klingt das eher als bräuchtest du einen FB01
Dafür ist der Editor in Form des User Interface gleich eingebautja .. naja .. die Twisted Teile sind schon cool. aber ein DX21 für die Hälfte des Preises einfach erschwinglicher. und n DX100 kommt inzwischen auch wieder für 350€ daher .. mal schauen.