Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sinot schrieb:Was auch unschön gemacht wurde ist, dass die Taskleiste immer im Vordergrund ist und von anderen Programmen wie beim Filme schauen (VLC Player beispielsweise) nicht überblendet wird.
Man kann zwar die Taskleiste automatisch ausblenden lassen aber dann ist diese Funktion ständig vorhanden und fürs Surfen oder so weniger geeignet. Dazwischen (wie es vorher war) gibt es nichts. Sehr schade das vorhandene gute Funktionen einfach so rausgenommen werden.
Die 3D Flip Option scheint es auch nicht mehr zu geben.
Bis jetzt fällt die Begeisterung eher nüchtern aus.
sinot schrieb:@marv42dp
Bei dir wird die Taskleiste überblendet?
Eine Lösung wäre den ganzen neuen Schnickschnack wieder zu deaktivieren, dann sieht die Taskleiste aus wie unter Vista und funktioniert auch so.Auch sehr merkwürdig, wenn man für die Anwendungen in der Taskleiste ein anderes Symbol auswählt, erscheint beim aktivieren der Anwendung das Ursprungssymbol. Für jemanden der sein Windows individuell (wenigstens in Sachen aussehen) gestalten will, sehr nervig. Die neuen Ideen mit der Taskleiste gefallen mir ingesamt schon mal gar nicht. da es einen umgekehrten Effekt hat und man eben nicht ne einfache Bedienung hat was die obigen Punkte schon mal zeigen. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Despistado schrieb:Soweit mir bekannt ist, ist Cubase bisher der einzige 64Bit- Sequencer, also auch der einzige mit dem man die zig GB RAM wirklich nutzen kann (immer vorausgesetzt man verwendet auch 64Bit-Plugins).
starcorp schrieb:wichtig für eine installation von win7 auf einer ssd ist zu prüfen ob diese auch als solche erkannt wurde.
Moogulator schrieb:Fänd interessant, wie man 7 auf einem Netbook einfach installieren kann. Müsst' ja gehen. Glaub mir ist 7 echt lieber als Vista. So schwer kann das nicht sein, andere haben das eh schon ausprobiert.
marv42dp schrieb:Moogulator schrieb:Fänd interessant, wie man 7 auf einem Netbook einfach installieren kann. Müsst' ja gehen. Glaub mir ist 7 echt lieber als Vista. So schwer kann das nicht sein, andere haben das eh schon ausprobiert.
Vom USB-DVD-Laufwerk in ca. 35 Minuten. Vom USB-Stick in 20.
hier kuck:Moogulator schrieb:Fänd interessant, wie man 7 auf einem Netbook einfach installieren kann. Müsst' ja gehen. Glaub mir ist 7 echt lieber als Vista. So schwer kann das nicht sein, andere haben das eh schon ausprobiert.
Was genau meinst du denn mit Einbinden?sinot schrieb:Auch stört mich das man mit nem Trick Laufwerke (externe Festplatten usw.) in die Taskleiste einbinden muss aber nach einem Neustart diese wieder verschwinden.