3
3zspb9wbisüfd
Guest
Doch. Haste mal versucht, Reaktor damit zu starten?hast du denn den vlc player nich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Haste mal versucht, Reaktor damit zu starten?hast du denn den vlc player nich ?
MOV ist kacke unter Windows. Wenn das Original im MPEG-4 Format ist wir wärs mit 'nem AVI Container?Yup.
Ich hab nur das Handbuch zitiert:
Anhang anzeigen 118316
Es sind ja nur 40 Sekunden. Das kann ich auch in Vegas machen.
Er meint zum wandeln nicht zum abspielenDoch. Haste mal versucht, Reaktor damit zu starten?
AVI ist ein Container, genau wie WMV und sagt erst mal nix über den Inhalt aus.AVI könnt ich probieren. Das gibt damals, wenn ich mich recht erinnern.
WMV ging (eben gerade nicht).
Wie groß ist die Datei, kann ich mir die irgendwo zum anschauen runterladen?Sie stellen den Videoclip als MP4-File zur Verfügung.
10 Minuten angeschaut und es ging nur um Fensterdesign, Fensteranimation, Runde Ecken, Scrolling...sowas interessiert echt nur MacOs User![]()
Macsicht Windows eher optisch beurteilt
Ja - ohne das Video gesehen zu haben - das sind so Sachen die ich möglichst abstelle, genau wie durchsichtige Fenster und div. Animationen.10 Minuten angeschaut und es ging nur um Fensterdesign, Fensteranimation, Runde Ecken, Scrolling...sowas interessiert echt nur MacOs User![]()
kann ich mir die irgendwo zum anschauen runterladen?
Danke für die Warnung!.das hätte ich lieber bleiben lassen sollen
Hat mich auch erst verwirrt. Aber man kommt auch gut mit den Symbolen klar, die im Kontexmenü erscheinen.Wenn ich am Desktop was löschen, kopieren oder einfügen will, muß man erst im Kontextmenü unten auf "Weitere Optionen anzeigen" (Umschalt+F10) damit man in die gewohnte Liste kommt.
Drag&Drop in ein geöffnetes Programm in der Taskleiste geht auch nicht
Doch.das ging doch bei window noch nie?