kybernaut_01
No Fate!
Ich lass erstmal die Finger davon und schaue mir das die nächsten Jahre noch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mache ich auch so. Weil solange alles noch läuft, sehe ich keinen Grund zu wechseln.Ich lass erstmal die Finger davon und schaue mir das die nächsten Jahre noch an
Weil die Kopie viel teurer ist und xorg auf dem Stand der 70er ist?ich werd auch warten, Hab ja bereits Debian 11 und xorg X11, warum dann die billige Kopie eine amerikanischen Provinz-Klitsche instalieren?
Das
naja so teuer is win ja auch nicht, ich kann mir da ja das RME-Interface sparen, ohne das bei linux kaum was ernstzunehmendes geht.Weil die Kopie viel teurer ist und xorg auf dem Stand der 70er ist?
ich dacht das Drucksystem gibt den PC fürs Internet frei??Doch doch. Man kann den Drucker jetzt im Internet freigeben.
Oh stimmt, immer das neuste! In der Debian Wiki ist noch gar nicht https://www.windowmaker.org/ aufgelistet.Gentoo-Rechner
Yip, ist ja auch nur ein Zähler weiter.Ich habe mal auf Dark Mode umgeschaltet und anschließend den Explorer geöffnet. Danach war mir klar, dass es ein als Windows 11 "verkauftes" Windows 10 ist.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und wollte die Telemetrie mit den Infos vom BSI abschalten. Was soll ich sagen, das BSI hatte ja davor gewarnt, dass Windows nicht mehr laufen würde und das war der Fall.Seh ich genau so. Aber der Vorteil ist daß es funktionert soilange man den Teil der Telemetrie abchaltet an den man eady rankommt und der am meisten CPU verbrät.
Ich habe mal auf Dark Mode umgeschaltet und anschließend den Explorer geöffnet. Danach war mir klar, dass es ein als Windows 11 "verkauftes" Windows 10 ist. Die bekommen es noch nicht einmal hin, ihr Betriebssystem farblich auf einen einheitlichen Stand zu bringen. Desweiteren habe ich die Taskleiste immer oben gehabt (seit dem Amiga), das geht jetzt auch nicht mehr. Wenn ich noch nicht einmal hier eine Wahl bekomme (der Registry-Trick funktioniert nicht mehr), dann werde ich es auf meinem Hauptrechner sicher nicht installieren.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und wollte die Telemetrie mit den Infos vom BSI abschalten. Was soll ich sagen, das BSI hatte ja davor gewarnt, dass Windows nicht mehr laufen würde und das war der Fall.
Analyse der Telemetriekomponente in Windows 10 - Konfigurations- und Protokollierungsempfehlung (Version 1.2)
Das vorliegende Dokument ist im Rahmen des Projekts "SiSyPHuS Win10: Studie zu Systemaufbau, Protokollierung, Härtung und Sicherheitsfunktion von Windows 10" (SiSyPHuS Win10) als Unterpaket einer allgemeinen Analyse der Windows 10 Telemetrie-Funktionalität entstanden. Änderungen: Gesamtes...www.bsi.bund.de
Echt jetzt? Krass. Ich bin Windows Neuling (Macs seit Mitte 90er) und habe das mit W10Privacy und Simplewall versucht. Eingeschränkt have ich es bestimmt, aber es geht wahrscheinlich immernoch was durch. Dafür funktioniert mein Windows nochIch habe mir mal die Mühe gemacht und wollte die Telemetrie mit den Infos vom BSI abschalten. Was soll ich sagen, das BSI hatte ja davor gewarnt, dass Windows nicht mehr laufen würde und das war der Fall.
Analyse der Telemetriekomponente in Windows 10 - Konfigurations- und Protokollierungsempfehlung (Version 1.2)
Das vorliegende Dokument ist im Rahmen des Projekts "SiSyPHuS Win10: Studie zu Systemaufbau, Protokollierung, Härtung und Sicherheitsfunktion von Windows 10" (SiSyPHuS Win10) als Unterpaket einer allgemeinen Analyse der Windows 10 Telemetrie-Funktionalität entstanden. Änderungen: Gesamtes...www.bsi.bund.de