einseinsnull
[nur noch PN]
wie kann ich eigenltich in windows erreichen, dass beim verschieben oder kopieren zwischen zwei explorer fenstern nicht immer das ziel archiv in den vordergrund wechselt? das ist extrem nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab so den Eindruck, dass seit dem ersten Windows 95 jede zweite Release nix getaugt hat. Nix war das erste 98er (erst 98B oder so), dann ME (2000 war OK), Windows 8 (7 war OK), und nun Windows 11 (10 ist OK).
Was mich bisher nervt, dass in der Taskleiste alles gruppiert wird.
Daas meiste läuft eh im Hintergrund von dem du gar nichst mitbekommst. Und die Benachrichtigungen kann man abschaltenIch will nur, dass mich ein OS weitgehend in Ruhe lässt.
Bei Win95 und 98 waren die Abstürze ja normal.. Irgendwie hat man sich daran gewöhnt. ME hat sie dann aber richtig in die Szene gesetzt und Vista gab sich alle Mühe, das zu toppen.Hab so den Eindruck, dass seit dem ersten Windows 95 jede zweite Release nix getaugt hat. Nix war das erste 98er (erst 98B oder so), dann ME (2000 war OK), Windows 8 (7 war OK), und nun Windows 11 (10 ist OK).
Kann mich an keine Windowsversion erinnern, wo diese gefehlt haben sollSystemsteuerung gibt es nach wie vor.
Meine Antwort bezog sich hier rauf.Für die Grundeinstellungen nutze ich nach wie vor die Systemsteuerung (in 11 soll es sie auch geben)
Alles klar, Haken dran!Meine Antwort bezog sich hier rauf.
Je doofer das Sytem, desto intelligenter muss ich als Entwickler oder Anwender sein.Was bedeutet eigentlich dieses Windoof? Sind die Entwickler von Windows doof, oder sind die Menschen die das benutzen doof?
Ach so ein Surface mit Bitwig(In meinen Augen die beste DAW und dann kommt eine Weile gar nichts) wäre ein Traum von mir, aber leider sprengen die Kosten im Moment mein Budget.
bei meinem Festrechner meckerte er auch - CoreI7 mit 8 phys. Kernen und 4Ghz wird nicht unterstützt ( mit 64GB Ram )
Weder RAM noch die Anzahl der Kerne sind für Win 11 relevant, sondern in erster Linie TPM 2 (Trusted Platform Module).CoreI7 mit 8 phys. Kernen und 4Ghz wird nicht unterstützt ( mit 64GB Ram )
Welche? Hab einen Ryzen 5 3600...da läuft alles ohne das Windows meckert.Auf Ryzen 5xxx Systemen führts zu Problemen
Welche? Hab einen Ryzen 5 3600...da läuft alles ohne das Windows meckert.
Also ich hab seit Win 11 einige Spiele gespielt(Borderlands 3, Ghost Recon Breakpoint, CoD Warzone) und da hat nix geruckelt.Kann zu Rucklern führen