K
kola
||||
Die TPM 2-Prüfung lässt sich zum Glück umgehen, daher muss man sich von Microsoft nicht verarschen lassen, um seinen Rechner mit Windows 11 auszustatten. Natürlich inoffiziell, ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher war das mit Linux und den Plugins und der Hardware immer ein rumgeeier, ist das heutzutage besser? Gibt es da eine Distribution, die sich besonders für Audio eignet?
Danke!Ableton 11 samt meinen TAL- und Valhalla-Plug-ins läuft ebenfalls und muss auch nicht neu authorisiert werden.
sorry falls ich das übersehen habe... Gibt es eigentlich irgendwelche Bestrebungen in Seatle (als bei MS) sowas wie Core Audio zu implementieren
Ja die Systemsteuerung in Windows ist ein buntes Durcheinander aus den verschiedensten Windows Versionen...
All das kannst du auch mit macOS machen - mit dem kleinen Unterschied, dass dies nicht in die Taskleiste, sondert in den viel praktischen Dock gepackt wird.
Ah okIch hab es so verstanden das du es über iso installieren kannst aber von Updates / patches ausgenommen bist.
Wirst im BIOS noch auf AMD CPU fTPM umstellen müssen.Wahrscheinlich eher Finger weg, wenn die CPU noch nicht unterstützt wird. oder?
AMD Ryzen 5 Pro GE2400 mit Radeon Vega Graphics
Anhang anzeigen 116477
Brauchts ein TPM 1.2 oder geht's auch komplett ohne? Was ist mit zukünftigen Updates - irgendwelche Infos ob man die Registry-Verrenkung in Zukunft wiederholen muss?Bei meinem Ryzen 1000 hat das mit der Registry Einstellung funktioniert. Musste einen Stick erstellen und konnte von dort das Setup starten.
Der Registry Eintrag soll die Prüfung nach CPU und TPM deaktivieren. Man muss dann nur das Setup Programm vom Installations Medium benutzen.Brauchts ein TPM 1.2 oder geht's auch komplett ohne? Was ist mit zukünftigen Updates - irgendwelche Infos ob man die Registry-Verrenkung in Zukunft wiederholen muss?