Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben nicht alle amerikanischen firmen veträge mit den behörden ?
Ist das jetzt besser oder schlechter?
Alternative ist, dass deine Daten dem freien Markt überlassen werden
Das älteste und dümmste Argument in jeder Datenschutz Debatte... "Wer nix zu verbergen hat.."für leute die was zu verbergen haben ist das sicherlich schlecht.
für leute die was zu verbergen haben ist das sicherlich schlecht.
also mir ist es egal.
für leute die was zu verbergen haben ist das sicherlich schlecht.
also mir ist es egal.
ich mache nur musik mit meinem rechner.
Ich fands eher noch schlechter, weil man noch weniger auf Anhieb findet. Ist aber auch schon ein Jahr her, daß ich das 11er mal ausprobiert habe.ist das bei 11 besser?
Das Offline bezieht sich auf eher auf Hintergrundprozesse und schlechte Treiber, die die DPC Latenz (ein Richtwert für Realtime Tauglichkeit) beeinflussen können (insbesondere USB und Netzwerkgeräte). In wie weit das heute noch relevant für Windows Systeme ist, weiß ich nicht genau. Bei MAC OS spielt das eine untergeordnete Rolle. Bei Apple schneiden die gerne alte Zöpfe ab, sodass nach einem Update, einiges nicht mehr läuft. Hier ist Windows wiederum gnädiger, da ist Abwärtskomptabilität meistens kein Problem.Mein Musik und Arbeits-PC (Win11) ist dauerhaft online. Habe keine Probleme mit Updates etc. Läuft alles performant wie immer.
Aus welcher Zeit stammt das eigentlich, dass man den Musik-PC offline lassen soll und er ja keine Updates bekommen darf?
Einfach irgnorieren was nicht zum Thema gehört. Bashing haste überall und irgendwann merkt man auch wer nur in einen Thread kommt um eben gegen X oder Y zu sein.Was hat das eigentlich alles mit dem Umstieg von einer älteren Windows-Version auf Windows 11 zu tun? Das war doch die Idee des Threads? Oder war das wieder Apple vs. Microsoft vs. Linux und ich hab nur was verpasst?
Nee, das ist der OS-Trolling ThreadNur 6 GB? Ist das nur der Installer?
Zumindest bei der kostenlosen Upgrademöglichkeit von Win 7/8 ist wohl jetzt das Fenster geschlossen
Microsoft: Gratis-Upgrade mit Windows-7/8-Schlüssel ist Geschichte
Windows 10 und 11 ließen sich bislang mit alten Windows-7- oder 8-Schlüsseln aktivieren. Jetzt hat Microsoft das Gratis-Upgrade eingestampft.www.heise.de
Interessant, die Berichte, dass allein nach einem BIOS Update ein neuer kostenpflichtiger Lizenzschlüssel verlangt wurde.
Das wäre von MS eine innovative Abzocke, auf die selbst ein Steve Balmer nicht gekommen wäre. Einfach über Jahre die Leute "kostenlos" upgraden zu lassen und anschließend doch Kasse zu machen, allein bei BIOS oder HW Änderungen.
Wer hat damals die Lizenzbedingungen gelesen zum kostenfreien Lizenzupgrade ? Wäre interessant zu erfahren, ob die nachträgliche kostenpflichtige Lizensierung bei Systemänderung vom Vertrag her gedeckt ist.