Wieviel Zeit sollte man mit einem Synth verbracht haben, damit eine "Review" wirklich Sinn macht und "deep" ist!?

Wieviel zeit braucht man um einen synth wirklich gut und "in depth" besprechen zu können!?

  • 1 Std

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 tag

    Stimmen: 2 3,1%
  • 1 woche

    Stimmen: 10 15,6%
  • 1 monat

    Stimmen: 23 35,9%
  • 1 jahr

    Stimmen: 12 18,8%
  • 10 jahre

    Stimmen: 11 17,2%
  • ist egal

    Stimmen: 6 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Ich schrieb „für mich“. Du darfst das natürlich handhaben wie Du magst.
schon klar, ich schrieb nur wie ich denke, angeregt durch deine Meinung. Ich bin halt anderer Meinung. Besonders was komplexe Presets betrifft. Nicht komplexe aber auch fein eingestellte bzw. abgestimmte
benutze ich dagegen schon eher mal gerne. Aber selbst die verändere ich meißt minimal. Aber jeder Jeck ist halt anders. Ich habe es trotz allem immer geliebt mir Presetz durchzuhören bzw. durchzusteppen und dann
auch damit zu spielen. Aber einfach nur spielen und Musik machen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
schon klar, ich schrieb nur wie ich denke, angeregt durch deine Meinung. Ich bin halt anderer Meinung. Besonders was komplexe Presets betrifft. Nicht komplexe aber auch fein eingestellte bzw. abgestimmte
benutze ich dagegen schon eher mal gerne. Aber selbst die verändere ich meißt minimal. Aber jeder Jeck ist halt anders. Ich habe es trotz allem immer geliebt mir Presetz durchzuhören bzw. durchzusteppen und dann
auch damit zu spielen. Aber einfach nur spielen und Musik machen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe das Gefühl dass Du mich falsch verstanden hast und mir da irgendein Dogma unterstellst. Das Gegenteil ist der Fall.
Alles kann, nichts muss. Es gibt da keine Regel. Damit auch genug abgeschweift ;-)
 
90 Prozent aller Reviews haben starken Marketing-Character. Mit dabei diverse bekannte Gesichter aus Funk und Fernsehen bzw Youtube. Sie arbeiten Features und Specs ab und geben einen ersten Überblick. Ob das Instrument dann den eigenen Wünschen entspricht, muss man allerdings selbst herausfinden. So wie im echten Leben auch zeigt sich der ware Diamand erst nach 10 Jahren Ehe. Oder auch nicht.
 
Nur weil ich es angesprochen hatte....nach einem kleinen Abtauchen in die Untiefen der zahllosen Demos alter erfolgloser Eurodisconummern etc. Projekte ;-) hier mal ein kleiner Schnipsel des Prophet VS mit Controller 7 bzgl. timing....., ca. 1993 oder so....

Anhang anzeigen VS-Schnipsel.mp3


P.S. und die Tatsache, daß ich den VS damals für 1600.- DM oder so verkauft habe, zeigt, daß ich meinen Namen zu recht trage!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben