Die wenigsten schreiben drüber.
eben
Deshalb ist es doch meist so ein Jahr nach dem man die ersten wirklich guten Sounds und Demos im Sinne von echte Musik hört.
Sehr oft. Seh ich auch so !
Ich weiß nicht wie es Klaus geht,
Klaus hatte nen Top Artikel geschrieben.
Er hat einfach nen Massenmarkt bedient !
Und nicht die cracks, die auch die Schwächen wissen wollen -> die dann erst so richtig zu tragen kommen wenn man anfängt Gas zu geben.
Aber irgend eine "was von den Autoren verlangt wird" gab es nie in meiner gesamten Karriere als Fachautor.
Ich danke dir für dein Feedback !
Mich "umstimmen" tut es aber nicht.
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Die geschriebenen Artikel die ich die letzten 18 Jahre oder so gelesen habe, bestätigen meine Einschätzung.
Was "grössere Geräte Branchen" angeht, da gabs früher auf YT auch richtige insiderberichte wo Leute mal das aussprachen was niemand wissen soll.
Es gibt auch sonst, allgemein, komplett unausgesprochene Dinge.....,"die Gesetze des Marktes" eben.
Ich behaupte nicht mal dass ne Redation so Dinge explizit aussprechen muss.
Es wird immer viel im unausgesprochenne Bereich ablaufen, .....so ablaufen müssen
Es ist quer durch alle Arten von Fachmagazinen mit denen ich je gedealt hatte, zu sehen, dass es diese Gesetze des marktes gibt, und wie sich die Fachblattpresse über die Zeit verändert hat.
Ich behaupte, wer das als Schreiberling nicht automatisch drauf hat, zu checken was "die Gesetzte des Marktes" sind, wird auch nicht weiter kommen.
Es wäre doch fast schon lachhaft wenn man das den einzelnen Schreiberlingen auch noch direkt auf die Nase binden müsste.
Erste prämisse ist es, das behaupte ich so: die Leute zu unterhalten.
Und leider ist die zweite, das behaupte ich auch so, eben ne möglichst grosse Masse an Leuten anzusprechen.*
Und innsgesammt ne leicht verdauliche Kost abzuliefern.
Das sind die allerersten Gesetze "dieses Marktes". behaupte ich so. Sollte auch jedem klar sein denke ich mal.
Aber es gibt eben auch ne Klientel die was anderes sehen will. Diese wird nicht bedient.
* und genau der Punkt hat eben dazu geführt dass viel heute so geschrieben wird, als würde man grad nur noch mit Einsteigern dealen.
Mein Eindruck.
....nachdem sich auch die ganze "Musik-machen" Szene verändert hat, und effektiv immer mehr Leute von unten nachströmen.