Bernie
|||||||||||||||
Der kleine Polysix ist auch nötig.Fort Pempelson schrieb:was für ein bild
>>>oh wie schön!!!<<<
ich bin völlig ergriffen, auch von der vorausschauenden weisheit, in isomatten-/
schlafsackhöhe noch einen sogar verschlafen anspielbereiten synthesizer zu plazieren!
Wer vor lauter Leidenschaft hier nicht einschlafen kann, hat so die Möglichkeit, noch ein kleines Schlafliedchen zu spielen.
Natürlich kannst du ihn mitbringen. Aber ich bezweifle, das er danach wieder mit nach Hause möchte.Fort Pempelson schrieb:dürfte ich meinen voyager zum treffen mit der verwandschaft mitbringen?
Wenn er dann hier, mit Onkel Prodigy, Tante Rogue, Neffe Opus dem Dritten, dem kleine Minimoogli und seinem netten Bruder Vger bei bei Opa Modular so einträchtig zusammensteht und über alte Zeiten redet, wird es ihm schwer fallen, das Haus wieder zu verlassen.
Ruf einfach mal bei mir an, geht immer recht kurzfristig.Fort Pempelson schrieb:wie früh muß man denn "vorausbuchen", um dieses paradies besuchen zu dürfen?
Auch ich hab mich nach all den Jahren noch immer nicht satt gesehen.Fort Pempelson schrieb:ich ich bin ganz ergriffen. was für eine wall of sound...
Fort Pempelson schrieb:ich kann synthfrau absolut verstehen - zugegeben erst wirklich ab meinem moog.
Ein Moog war schon immer etwas ganz besonderes. Wer nie selbst einen hatte, wird das nicht verstehen können. Aber für diese Leute gibts ja den Strammen, äh, den Minimax. Naja, so heißt mein Feuerlöscher auch...