Moogulator schrieb:
Klar, aber es sollte vielleicht erwaähnt sein, dass sich da was getan hat aufgrund solcher Feedbacks. KL ist ja nicht "irgendwer".
Ich hatte meine CotK Module schon lange vor dem Test von Kevin Lightner, sonst hätte ich sie damals nicht gekauft.
Leider gab es niemanden hier, der schon Erfahrung hatte und so hab ich es einfach mal probiert und war, wie so oft, mal wieder einer der Ersten.
Meine Module von CotK sind einfach ziemlicher Schrott, die ich zu völlig überzogenen Preisen gekauft habe.
Angefangen von den Kratzern auf den Frontplatten, die primitiv mit einem schwarzen Filzstift ausgebessert wurden, weiter über wackelige Potis, bis hin zu der silbernen Folie, die statt dem gebürsteten Alu auf dem dicken Phaser-Knopf aufgepappt war. Meine Module sind hinten noch offen und haben kein Gehäuse, das kam erst später.
Die Qualität stand in keinem Verhältnis zum Preis!
Unzufrieden war ich auch mit dem ganzen Ablauf der Bestellung.
Ich habe bezahlt und nix mehr gehört. Keine Empfangsbestätigung für die Kohle oder eine Auftragsbestätigung -von Franco kam erst mal garnix.
Erst nach mehrfachen Mails, bekam ich dann mal eine Antwort.
Die Module wurden dann auch irgendwann einmal geliefert, es war rund 2 Monaten nach dem zugesagten Termin. Ich hatte meine Knete schon abgeschrieben und eigentlich schon garnicht mehr mit einer Lieferung gerechnet. Freunde von mir haben schon ihre Späßchen gemacht, der Kazike liegt in Portugal faul am Strand und läßt mit meiner Asche dort die Mädels tanzen....
Naha, ich war dann erstmal geheilt und habe dann bis zum heutigen Tage auch nix mehr von CotK gekauft.
Das alles scheint sich ja mittlerweile sehr stark verbessert zu haben, auch die Preise wurden mittlerweile in den Normalbereich nach unten korrigiert. Kevin Lighner hat ja damals die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. Anfangs wurden ja auch vereinzelt Module von anderen Herstellern genommen und nur die Frontplatte geändert.
Der schlechte Nachgeschmack bleibt.