Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-[TROjAX]- schrieb:Es heisst ja immer Computer Midi ist nicht tight ?..
---was immer das heißen mag.Ach ich seh schon, bevor ich mich da in irgendwas verzettele, sequenciere ich das von extern.
Ermac schrieb:Probiere es doch einfach mal aus!
nihil schrieb:wenn man von ableton live kommt ist alles tight
Bluescreen schrieb:nihil schrieb:wenn man von ableton live kommt ist alles tight
Natürlich, mit Ableton spielt sogar ein schlechtes MIDI-Interface tight und mein alter JV 1080, der sich sonst sehr gerne schon durch moderaten Datenfluss verwirren lässt, wird zur Atomuhr.
Schämst du dich denn gar nicht? Denk doch mal bitte an die Entwickler von Steinberg, Ableton, Native Instruments, MOTU und so weiter. Die haben auch alle Familie! Möchtest du, dass die hungern?MDS schrieb:Also ich nehme schon seit 15 JAhren als Midisequencer immer noch meinen Win98 P3 450MHZ PC mit meiner Maxi Studio Isis Soundkarte und Cakewalk Pro Audio 9.0,das war die letzte Version bevor es mit der Sonar Reihe losging!
Weiß nicht,hatte bisher noch nie Lust mal umzusteigen und unter Win98 laufen noch alle alte Editoren für meine Synths,das reicht mr!
Naja, Billigkarten sind schon die Katze im Sack,Es ist das schon ein Unterschied, ob die die Midi - Schnittstelle von ner Billig-Soundkarte
oder von einem MOTU nimmst.....
-[TROjAX]- schrieb:also mit ableton und midi hatte ich damals nur probleme..
ach ja, ich will extern sequencieren.
mik93 schrieb:das soll die lösung aller probleme sein... aber nicht ganz preiswert
http://www.s-n-d.com/acme4_a.html