Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
idealist schrieb:cool, hoffe aber die patterns gehen ein bisschen länger als 16 steps,
shuffeln kann man mit gescheit programmierten pattern ganz einfach machen, da gibts auch anleitung im netz zb fuer die 606agent schrieb:scheinbar leider ohne shuffle aber immerhin...
Gib ma'n Link...more house schrieb:shuffeln kann man mit gescheit programmierten pattern ganz einfach machen, da gibts auch anleitung im netz zb fuer die 606
http://machines.hyperreal.org/manufacturers/Roland/TR-606/info/drumantix/info/shuffle.txt (Eben gefunden und nicht ausprobiert!)motone schrieb:Gib ma'n Link...more house schrieb:shuffeln kann man mit gescheit programmierten pattern ganz einfach machen, da gibts auch anleitung im netz zb fuer die 606
more house schrieb:idealist schrieb:cool, hoffe aber die patterns gehen ein bisschen länger als 16 steps,
das original kann im ganzen 64 steps pro pattern
ich nehme an clone is clone
idealist schrieb:more house schrieb:idealist schrieb:cool, hoffe aber die patterns gehen ein bisschen länger als 16 steps,
das original kann im ganzen 64 steps pro pattern
ich nehme an clone is clone
meine kann nur 32 steps, ähm kann jemand mal erklären wie das geht mit dern 64 steps bei der 808?
idealist schrieb:meine kann nur 32 steps, ähm kann jemand mal erklären wie das geht mit dern 64 steps bei der 808?
Neo schrieb:Ich finde auf der Seite von Acidlab weder Preise noch bestellmöglichkeiten, verschenkt der Herr die Sachen, oder gibts da nur was für eine geheime Elite ?
stell dir vor ich habe sogar schon meine zweite 808, a und b kenn ich natürlich , das mit den 32 steps pro a ist mir aber inzwischen entfallen...more house schrieb:idealist schrieb:meine kann nur 32 steps, ähm kann jemand mal erklären wie das geht mit dern 64 steps bei der 808?
also wenn das jetzt irgend ein furziges untermenu tief unten auf der 11. seite eines displays ist dann kann ich das ja verstehen
...aber hast du dich wirklich nie gefragt warum auf dem schwarzen ungetuem part a und part b stehen
idealist schrieb:danke ossi
stell dir vor ich habe sogar schon meine zweite 808, a und b kenn ich natürlich , das mit den 32 steps pro a ist mir aber inzwischen entfallen...more house schrieb:idealist schrieb:meine kann nur 32 steps, ähm kann jemand mal erklären wie das geht mit dern 64 steps bei der 808?
also wenn das jetzt irgend ein furziges untermenu tief unten auf der 11. seite eines displays ist dann kann ich das ja verstehen
...aber hast du dich wirklich nie gefragt warum auf dem schwarzen ungetuem part a und part b stehen
ich mache meine patterns immer wieder von neuem neu und benutze keinen song mode wie auch kein fill ins, da kann es passieren das man sich nicht alles ganz genau studiert...