Lieber nullnullsei, Deine Kommentare beflügeln meine Fantasie....weiter so!ja, so eine sampling CD ist schon was tolles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nullnullsei, Deine Kommentare beflügeln meine Fantasie....weiter so!ja, so eine sampling CD ist schon was tolles.
na, er hat ja auch sowas hier gemacht
Eben zufällig in einem Nachruf gelesen und kann es noch immer nicht glauben…
Der Song „I just called to say I love you“ von Stevie Wonder wurde in Rosbach bei Frankfurt von Frank Farian aufgenommen?!?!? WTF? Nicht wirklich??? Haha, geil!
Weltstars sonnten sich auf seiner Terrasse: Wie Frank Farian in Rhein-Main seine Spuren hinterließ
Mit Boney M. fing der große Erfolg von Frank Farian an. Deren erste Songs nahm er in Offenbach auf. Dem Rhein-Main-Gebiet blieb er lange treu.www.fnp.de
Hihi, stimmt! Witziger VergleichAber irgendwie wird einem das heute klar.
Wenn man sich ältere Songs von Stevie Wonder anhört, dann klingen die eher wie Jamiroquai.
Aber genau dieser Song klingt echt wie Omma Piepenbrink in Gelsenkirchen.
(allein dieses Noten „TütTütTüt“ am Ende des Songs mit einem maschinellen Stoßseufzer, echt schrecklich)
Heute weiß ich auch warum, er kommt halt aus Rosbach!
Video, in dem man ein wenig von dem Studio sieht.
R.I.P. und thank you for the music.
Milli Vanilli war nie mein Fall, ich bin quasi mit Boney M aufgewachsen (von denen mein Vater immer sagte, daß der einzige Kerl in der Gruppe tanzen würde wie auf einer heißen Herdplatte), dann aber entdeckte ich Eruption, die gefielen mir deutlich besser. Wurden hier im Thread bisher auch noch nicht erwähnt. Hier der bekannteste Song von denen, leider auch sehr totgespielt.
Ach, das war gar nicht Boney M?
Schmeckt alles wie der Erste.
Falsch! Wie der Zweite. Das ist Qualität. Von deutschen Sonnenhügeln frisch auf den Tisch.
Stephen
Ich fand dieses Drumintro nach dem Countdown cool.
Habe 1978 dann im Wohnzimmer im Frotteeschlafanzug dazu aus Lego Raketen gebastelt und starten lassen. Ein Riesenteil des Soundtracks meiner Kindheit. Danke!
Und die Pein bildlich...Die Bild war schon immer peinlich.
Naja, da bin ich mir noch nicht so sicher83+ werden...
Frank Farian hat sich ja aus vielen Quellen "inspirieren". Das o. g. Drumintro hat hier ab ca. 6:40 Ähnlichkeiten. -->
Jo , ein Statement für die Ewigkeit !Der war gut