Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lois schrieb:Wo finde ich einen Meister, der die Plug-Ins macht?
Moogulator schrieb:Gibts hier auch, aber manchmal gibt es ggf. schon eine Lösung. Einfach bisschen abwarten oder vielleicht deine Vorstellung mal schildern?
Summa schrieb:Liest sich wie 'ne Babelfish Uebersetzung.
Das zufaellige finden neuer Klangfarben soll wohl noch schneller, also mit weniger (dreh)Aufwand moeglich werden, pro Bewegung 'ne neue Klangfarbe.
Moogulator schrieb:Ehm, was? Ich bin verwundert wenn jemand mehr verklausuliert spricht als ich
Lois schrieb:Summa schrieb:Liest sich wie 'ne Babelfish Uebersetzung.
Das zufaellige finden neuer Klangfarben soll wohl noch schneller, also mit weniger (dreh)Aufwand moeglich werden, pro Bewegung 'ne neue Klangfarbe.
Was bedeutet das? Was ist das?
Moogulator schrieb:Vielleicht meinst du da ein System Sounds leicht und mit wenigen Handgriffen sehr radikal zu ändern? Dann bist du schnelk bei algorithmischer Manipulation anhand bestimmter Parameter oder auch Makros und Easy Edit Pages, ie zb beim Fm8 oder in Hardware beim Dx 200? oder?
Auch denkbar sind aufwendige Modular G2 Patches, die wenige an der Zahl sind aber dafür sehr wandelbar und haben vielleicht nir ein oaar Stellschrauben und ändern ggf sogar auch ein Rhythmusoattern gleich mit..
Summa schrieb:@Lois
In case your english is superior to your babelfish german, it might be a good idea to change language.
CS1x schrieb:Das ist doch nix anderes als Presets umschalten. Das geht mit jedem VST Synth der vielle presets hat
Hab ich das richti verstanden?
CS1x schrieb:Du suchst eine Random funktion in einem VST Synth davon gibt es vielle.
Richtig?
Moogulator schrieb:Timbre ist ein Sound, also soll "irgendein" Sound irgendwie da sein?