ganje
Benutzerdefiniert
Ja, darfst du.Darf ich fragen womit Du Deinen Lebensunterhalt bestreitest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, darfst du.Darf ich fragen womit Du Deinen Lebensunterhalt bestreitest?
Und zwar womit?Ja, darfst du.
Mit Worten.Und zwar womit?
Fürs Geld prostituieren würde ich das nicht nennen, eher Liebe zur Materie. Wenn Geld da der primäre Motor ist, wird man meiner Meinung nach auch nur schwer erfolgreich.manchmal frag ich mich, ob ich auch anfangen sollte, Gearvideos zu machen ... andererseits kommt für Geld prostituieren nicht infrage und für nebenbei ist mir das irgendwie zu viel Aufwand, den man betreiben muss, damit es gut aussieht. Da bewundere ich teilweise die Ausdauer von Kollegen wie @colectivo_triangular, der ja regelmäßig Demos usw. raushaut.
Die haben auch mal klein angefangen und waren nicht immer marktführend.Eine marktbeherrschende Firma nutzt ihre Position aus. Und zwar so sehr, das ein Boykott gar nicht möglich ist.
Dann kaufe es doch beim Künstler und dann ist es werbefrei.Ich gebe dir recht…da schaut man sich ein Meditationsvideo an und kriegt alle paar Minuten mit voller Lautstärke irgendwelche Scheisse um die Ohren geballert mittendrin… das ist wenig meditativ…
Du bist ja lustig.. Ich antwortete auf deine Frage womit du mir die Frage stellen darfst. Mit Worten. Womit denn sonst?Interessant. So eine nichtssagende Antwort in der Art habe ich irgendwie erwartet. Nochmal zur Erklärung, vielleicht wurde der Zusammenhang meiner Frage nicht verstanden: Du wirfst ja den Synth-Youtubern vor, sie würden sich prostituieren. Daher kam bei mir die Frage auf, in welchem Job man sich eigentlich nicht prostituiert - sei es für seinen Chef, für seine Firma, seine Kunden usw. Selbstständigkeit oder Künstler würde ich in einigen wenigen Fällen noch als nicht prostituiert empfinden. Aber bei „Angestellter“ wird es schon schwierig, oder?
Das war auch nicht auf das bezogen, was Du machst - hier unterstelle ich mal in der Tat privates Engagement. Die Grenze zur "Prostitution" ist für mich überschritten, wenn man gezwungen ist, andauernd Aufmerksamkeit auf die eigene Person zu ziehen, sprich: das Gesicht vor jede Kamera halten und auf allen verfügbaren Kanälen präsent zu sein. Das ist bei Dir ja nicht der Fall - aber soweit ich mitbekomme, bei vielen Influencern.Fürs Geld prostituieren würde ich das nicht nennen, eher Liebe zur Materie.
Habe ich so einen starken Dialekt beim Schreiben, dass man meine eigentliche Frage nicht versteht?Du bist ja lustig.. Ich antwortete auf deine Frage womit du mir die Frage stellen darfst. Mit Worten. Womit denn sonst?
Politisches, viel Erfolg beim weitersuchenDann überzeuge mich bitte. Meine naive Recherche vermag das anscheinend leider nicht.
Es ist aber offensichtlich Deine Aufgabe so eine Verschwörungstheorie wie „Google ist Zensur pur“ ohne irgendein Argument oder Beleg rauszuhauen. Ja, nee, ist, klar…. Gut, dass wir geklärt haben, dass ich nicht Deine Klientel binPolitisches, viel Erfolg beim weitersuchen
Es ist nicht meine Aufgabe Dich zu überzeugen.
Nein, du neigst dazu alles zu wissen, aber das Offensichtliche zu übersehenHabe ich so einen starken Dialekt beim Schreiben, dass man meine eigentliche Frage nicht versteht?
Aber ich nenne die Dinge gern beim Namen. Für mich ist und bleibt das alles nur Werbung
Lügentube! Lügentube!Lügentube!
Habe bestimmt was vergessen,
Schon wieder sowas ohne Argument oder Erklärung. Sorry, da habe ich wohl keinen intellektuellen Zugang.Nein, du neigst dazu alles zu wissen, aber das Offensichtliche zu übersehen
Das ist kein Quatsch.Das 'Prostituieren' zu nennen, ist Quatsch; ich schätze mal, dass den ganzen Tag mit Synths rumspielen deutlich mehr Spaß macht, als an der Tanke an der Kasse zu sitzen, in der Fabrik ne Laserstanze zu bedienen oder im Büro Klopapierwerbung zu entwerfen...
Kann sein.da habe ich wohl keinen intellektuellen Zugang.
Selbst wenn ich das machen würde, täte es kaum jemand nutzen. Schau Dir mal PeerTube an, da habens andere schon probiert mit genau diesem Ergebnis. Und genau das meine ich mit marktbeherrschender Stellung.Du bist ein freier Mensch, gründe dein eigenes YouTube und verschenke deine Plattform an die Armen.
Und das rechtfertigt jegliches Geschäftsgebaren? Deine Ignoranz teilweise finde ich erschreckend...Die haben auch mal klein angefangen und waren nicht immer marktführend.
Oberstes Ziel eines Unternehmens ist es doch, möglichst hohe Gewinne zu erwirtschaften, sonst wäre es eine Hobbybude.
Schon mal was vom Netzwerkeffekt gehört?Dir passt das zwar nicht, aber niemand zwingt dich doch, diese Plattform zu nutzen.
Prostitution bezeichnet in dem Zusammenhang, dass sich eine Person für schnödes Geld benutzen lässt, gegen seine Überzeugung oder seinen Willen, oder? Wenn Du jetzt Prostitution im Rahmen Deiner Kommentare plötzlich als was Gutes darstellst, kann ich echt nicht mehr folgen.Das ist kein Quatsch.
Denn, die Prostitution muss nichts schlechtes sein! Das älteste Gewebe der Welt hat auch seine guten Seiten.
Ich meinte lediglich, dass sie ihren Körper verkaufen und dass man sowas können muss. Damit war nicht die Fach- sondern Sozialkompetenz gemeint.
Ich könnte mich nicht vor die Kamera stellen und mich so verkaufen. Dazu muss man geboren sein.
Ist doch nichts verwerfliches dabei es so zu nennen. Die ganzen Superstars sind da nicht anders. Das gehört zum Business dazu.
Kann sein.
Nein.Prostitution bezeichnet in dem Zusammenhang, dass sich eine Person für schnödes Geld benutzen lässt, gegen seine Überzeugung oder seinen Willen
Konntest ja von Anfang an nichtkann ich echt nicht mehr folgen.
Ich weiß jetzt wieder mal nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist mir zu krass und … nein ich sage es nicht.
Wenn Korg den Volca Keys2 vorstellt, ist es Werbung.
Wenn Loopop ihn auf seinem Kanal testet, nicht. Dann ist es Produktjournalismus.
Dann zitierst Du den falschen. Ich habe nicht mit der Prostitution angefangen.Das 'Prostituieren' zu nennen, ist Quatsch; ich schätze mal, dass den ganzen Tag mit Synths rumspielen deutlich mehr Spaß macht, als an der Tanke an der Kasse zu sitzen, in der Fabrik ne Laserstanze zu bedienen oder im Büro Klopapierwerbung zu entwerfen...
Dient dem gleichen Zweck:
1. Produkt verkaufen
Dürfen denn Firmen, die den Markt anführen, nichts mehr verdienen?Und was hast Du eigentlich an dem Wort "marktbeherrschend" nicht verstanden? Wenn man sich im digitalen Raum bewegt, ist diese Plattform omnipräsent. Das Internet allgemein ist weiterhin übrigens über den Status "Trenderscheinung" hinaus.
Merkste was?Nö. Loopop will ... nicht verkaufen.
Sein Produkt ist '...'
Dann sind nach Deiner Logik Stiftung Warentest und Ökotest wahrscheinlich die größten Werbeagenturen unseres Landes? Komisch, dass viele Produkte gar nicht gut weg kommen bzw. werden sogar als gefährlich eingestuft. Wo ist da die Schleichwerbung?Das ist Wortklauberei. Produktjournalismus ist ebenso Werbung. Oft verpackt, also eigentlich Schleichwerbung.
Dient dem gleichen Zweck:
1. Produkt verkaufen
Bau ihm doch gleich einen Altar du Fanboy.nicht stur jeden Journalisten als Influencer darzustellen.
Jetzt hast du natürlich den einzigen Guten rausgesucht.. Da weiß ich nicht was ich sagen soll. Nimm mal einen anderen@ganje Loopop, die Hure von Korg, Yamaha etc.? Von YT, Patreon? Unsere? Wees nich...
Wem jetzt? Oh je, die Trollversuche sind schon echt langsam zum Fremdschämen.Bau ihm doch gleich einen Altar du Fanboy.
Jetzt hast du natürlich den einzigen Guten rausgesucht.. Da weiß ich nicht was ich sagen soll. Nimm mal einen anderen
Wenn ich jetzt einfach in unsere Stadtbibliothek gehe und den Test der Stiftung Warentest umsonst lese, darf ich dann bitte kein Opfer sein?Anhang anzeigen 173851
Voll gemeinnützig der Verein.
Also bezahlen wir für Werbung.
Genauso wie die ganzen Zeitschriften.
Man bezahlt fürs Heftchen, welches mit Werbung zugekleistert ist, nur um Artikel zu lesen, welche eigentlich auch nur Werbung sind.
So „informiert“ man sich dann. Was soviel bedeutet, dass man selbst aktiv daran arbeitet Bedürfnisse in seinem Hirn abzuspeichern was wiederum zu
GAS
Führt.
Wir sind alle nur Opfer.
Kunden sind Melkkühe.
Nur weil ihr zu feige seid euch das zuzugestehen, bin ich doch nicht gleich der Arsch hier. Ich spreche es nur laut aus.
Dass da der ein oder andere gleich sensibel reagiert, weil er durch die ganzen Werbevideos die er sich reinzieht eine emotionale Bindung zum Verkäufer aufgebaut hat, welchen er nicht einmal persönlich kennt, dafür kann ich doch auch nix…