der punkt ist, dass es 17 jahre werbefrei war und dann plötzlich umgeschaltet wurde. deswegen beschweren sich die leute, nicht weil es generell ein unseriöses geschäftsmodell wäre.
natürlich ist das halt immer so bei kostenlosen services, irgendwann kommt dieser tag.
Aus meiner Sicht empfinde ich diese Einstellung ziemlich psychopathisch: Du musst böse sein weil alle Anderen sind auch böse. Sorry, aber auch Diktator Putin argumentiert so.
nimm an du bist der bäcker im dorf und die dorfgemeinschaf legt fest, dass du dein brot kostenlos abzugeben hast.
im ergebnis hast du kein geld mehr.
nebenan gibt es zwei friseure. der eine scheidet dir die haare für umsonst und der andere verlangt 45 euro. zu welchem gehst du?
das ist nicht "psychopathisch" und das hat auch nichts mit "putin" zu tun, sondern das hat etwas mit den grundrechenarten zu tun. geld, was du nicht hast, kannst du nicht ausgeben.
wenn ich besserverdiener bin, kann ich rolls royce fahren. wenn ich hingegen niedriglöhner bin dann nehme ich die s-bahn, weil ein eigener rolls royce einfach zu teuer für mich ist.
genau wie alles andere in deinem posting, z.b. deine unterstellung ganje würde "nicht akzeptieren", dass andere leute für inhalte bezahlen entbehrt auch deine feststellung, dass es sich bei meiner aussage um eine "einstellung" handeln würde jeder grundlage.
du bist derjenige, der ihn dafür angreift, dass er für sich persönlich entscheiden hat keine werbung sehen zu wollen, nicht umgekehrt.
und was Du schlimmes erlebt hast, aber ich empfehle Dir offen und ehrlich und ohne Scherz Dir eventuell Hilfe zu suchen.
lol, das ist ja hier für so manchen eine gute idee, vor allem heute morgen.