A
Anonymous
Guest
RetroSound schrieb:
Ja grad gesehen. Der klingt übrigens wirklich so gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:
Monokit schrieb:RetroSound schrieb:
Ja grad gesehen. Der klingt übrigens wirklich so gut!
RetroSound schrieb:Das Problem ist nur, der DS gehört eigentlich meiner Tochter. Da ist Stress vorprogrammiert...![]()
Monokit schrieb:RetroSound schrieb:Das Problem ist nur, der DS gehört eigentlich meiner Tochter. Da ist Stress vorprogrammiert...![]()
Oh oh.Da hilft nur ein zweiter...und am besten gleich noch einen zweiten DS10...dann könnt ihr zusammen Musik machen...
Lock sie mit Mario Kart![]()
dest4b schrieb:PS: Proteine DS und Glitch DS .. machen auch mächtig spass. !
Ensonic schrieb:wie sieht das bei dem DS-10 eigentlich mit Anschlagsdynamik aus ?
dass der touchscreen nicht anschlagdynamisch ist kann ich mir schon denken, aber gibt es wenigstens nen regler oder ne Anschlagswerteingabe für die Noten im Sequenzer ?
Crabman schrieb:even better:Im Sequencer Fenster mal oben links auf den Button klicken da kommt man in weitere Menüs für Velocity,Notenlängen,Pan pro step und selbst das am Kaosspad eingemalte lässt sich dort bearbeiten![]()
ähnliche Menüs gibt`s auch für die Drums,einfach mal im D-Sequencer auf die Zahlen klicken.Drums lassen sich z.B. auch tonal abspielen das erweitert die Möglichkeiten nochmal beträchtlich...
ich haette das deutsche booklet hier, aber keinen scanner zum scannen. wenn wer mag, kann ich ihm das ding leihweise zum scannen zuschicken.sadnoiss schrieb:btw: wäre einer derjenigen, die die deutsche Version gekauft haben so lieb, daß Handbuch zu scannen und den "Japanern" zur Verfügung zu stellen?
ne kamera hab ich schon - aber ich hab grad echt nicht den nerv, damit im makromodus 64 seiten handbuch abzulichten. und wenn man schon dabei waere, wuerde man die scans/bilder ja auch noch zurechtschneiden und in ein pdf zusammenfassen wollen. webspace zum hosten des downloads haette ich auch keinen - und lust auf irgendwelche urheberrechtsscharmuetzel ebenfalls nicht.Fetz schrieb:Hast du keine Fotoapparat (digital)? Geht völlig damit problemlos.
oh, ach so, naja dann hat sich das problem ja wohl eh erledigt. bloed bloss, dass man sich da registrieren muss, um runterzuladen, aber wer wirklich glaubt, dass er dieses handbuch braucht, wird dazu schon bereit sein...sadnoiss schrieb:Habe die englische Version im DS-10 Board geposted, besser als japanisch![]()
bartleby schrieb:oh, ach so, naja dann hat sich das problem ja wohl eh erledigt. bloed bloss, dass man sich da registrieren muss, um runterzuladen, aber wer wirklich glaubt, dass er dieses handbuch braucht, wird dazu schon bereit sein...sadnoiss schrieb:Habe die englische Version im DS-10 Board geposted, besser als japanisch![]()
chain schrieb:was ist eigentlich genau der unterschied zum DS10 pro?
chain schrieb:ich hab DS10 und der rockt einfach! kann man dem irgendwie beibringen, wie ich pro pattern auch die spuren-mutes speichern kann, ich bekomms net hin irgendwie und das nervt ein wenig beim umschalten.
ich erwarte eben, das nicht immer erst in den mixer geschaltet werden muss, um da nach zu justieren