Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sich freuen ... ist auch was schönes.... Leute um die 40-50 Jahre, die jetzt ihre Jugend nachholen wollen und einfach mal die Dinger ausprobiert haben, dann immer mehr gekauft, weil man halt Geld hatte, aber so richtig hat man damit eigentlich nie was gemacht, hat das wie Lego aufgebaut und sich dann gefreut.
Hattest Du nicht auch mal den Korg Minilogue? Ich erinnere mich, dass Du den in Deiner Rezension recht positiv bewertet hattest und hatte irgendwie den Eindruck, Du würdest den selbst auch verwenden.EDIT: hatte ein paar vergessen, die vorherigen Einträge lasse ich durchgestrichen
Moog Mavis
Onkel B.'s Neutron
Onkel B.'s MS1
MS 20mini
MS 20mini /2
Und was sagt uns das alles? Ist der weltweite Markt für analoge Synths nun eingebrochen oder nicht?
Ich hab a) mein Budget für dieses Jahr schon verballert und b) eigentlich schon zu viele analoge Synths hier stehen. Allerdings ist das nur eine Momentaufnahme, Teile des Setups werden laufend ausgetauscht, du müsstest also für eine Marktbeobachtung zwischen Neu- und Gebrauchtkäufen differenzieren.Sinnvoller wäre es nach geplanten Käufen zu fragen.
Ich hab a) mein Budget für dieses Jahr schon verballert und b) eigentlich schon zu viele analoge Synths hier stehen. Allerdings ist das nur eine Momentaufnahme, Teile des Setups werden laufend ausgetauscht, du müsstest also für eine Marktbeobachtung zwischen Neu- und Gebrauchtkäufen differenzieren.
Wenn du mich fragen würdest, was ich derzeit auf der "zu verkaufen"-Liste habe, steht da auch einiges analoges:
- Grandmother
- Poly-D
- Behringer Wasp
- Behringer Pro-800
- Stylophone Gen-R8
- MSW 810m
- Roland JD-08
- OB6
wenn davon was weg ist, gibts auch vielleicht wieder einen Neukauf (dem Perfourmer trauere ich z.B. noch etwas nach, und was von Analogue Solutions könnte auch mal wieder sein ...).
Geplant habe ich tatsächlich an Synthesizern gar nichts mehr. Eher geht demnächst einiges wieder in den Verkauf. Bin tatsächlich satt, aber Spontankäufe will ich auch nicht ganz ausschließen.Ich glaube, OP hat die Frage verhunzt. Sinnvoller wäre es nach geplanten Käufen zu fragen.
weil der nicht zu den letzten 5 angeschafften Analogsynths gehört. Den hab ich schließlich schon seit 2021.Warum hast du eigentlich den IK nicht auf der Liste?
weil der nicht zu den letzten 5 angeschafften Analogsynths gehört. Den hab ich schließlich schon seit 2021.
... aber du wirst bemerkt haben, dass er auch nicht auf der "zu verkaufen"-Liste steht.