Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rolo schrieb:1. Mein Modularsystem
2. SCI OB-6 ( will ich mir nächstes Jahr klarmachen)
3. Mein Korg 700
da bin ich voll abgedeckt an Klangerzeugern.Allerdings brauche ich doch noch meinen Proteus Orchestral..wären bitte auch 4 Geräte möglich?
verstaerker schrieb:Rolo schrieb:1. Mein Modularsystem
2. SCI OB-6 ( will ich mir nächstes Jahr klarmachen)
3. Mein Korg 700
da bin ich voll abgedeckt an Klangerzeugern.Allerdings brauche ich doch noch meinen Proteus Orchestral..wären bitte auch 4 Geräte möglich?
SCI OB-6? Was ist das? Du meinst sicher DSI!? Und wieso ist ein Synth den du noch gar nicht besitzt unverzichtbar?
Moogulator schrieb:Wieviele Synths sind es denn, mit denen man "hin" kommt? Welche und wieviele maximal? Ehrlich? Also ohne Liebhaberism™ - nur für Produktion. Live klammere ich mal aus, weil kann ggf. ganz anderes Set sein. Bei mir jedenfalls.
Ich denke nicht, dass der Thread sich auf Hardware-Synthesizer beschränkt. Unverzichtbar könnte auch ein Software-Klangerzeuger sein. Außer man hält echt-analoge Synthesizer für unverzichtbar. Im Rechner wäre das dann höchstens als Steckkarte möglich.SynthUser0815 schrieb:Unverzichtbar ist heutzutage eigentlich kein Hardware-Synthesizer mehr, denn theoretisch könnte man auch rein mit Software und einem Controller arbeiten. Und viele machen das ja auch.
Überraschend. Welche Eigenschaften bringen die Kiste bei dir auf Platz 1?microbug schrieb:1. Novation Supernova II Keyboard