Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orgo schrieb:- Akai Sg01v (kann noch mehr)
Man könnte den Thread ja noch erweitern. Interessant wäre es zu wissen, wie es aussähe,android schrieb:..Wenn ich auf 3 Dinge reduzieren müsste ...
Zotterl schrieb:Man könnte den Thread ja noch erweitern. Interessant wäre es zu wissen, wie es aussähe,
wenn man die "Heiligen 3" auf EIN Gerät eindampfen müßte:
DANN würde ich PC und SOLARIS streichen und der KRONOS bliebe übrig.
Dito.Feedback schrieb:Kein Problem: Modular
changeling schrieb:Dito.Feedback schrieb:Kein Problem: Modular
Moogulator schrieb:Hier geht es in Anlehnung an "das Ding neben dem Rechner" um den Grund und die Nennung dreier unverzichtbarer Geräte/Instrumente - damit meine ich aber Klangerzeuger elektronischer Art. Der Rechner ist bereits da.
In der Vergangenheit habe ich mich in verschiedenen Stilen bewegt: Klassik, Rock und "Electro". Im Moment habe ich so mein eigenes Ding zwischen Synth-Pop, Independent, Electro und Rock für mich gefunden - und das dann meistens instrumental. Es ist Musik, die sich ziemlich zwischen den Stühlen befindet und hauptsächlich mir selbst gefällt, aber na ja. Trotzdem bin ich ganz glücklich damit:Moogulator schrieb:Naja, mir geht es quasi um das unverzichtbare Minimalset, nicht um die paar anderen Dinge, die natürlich in "Wahrheit" alle doch irgendwie noch haben, aber die Sachen die einfach wichtig sind interessieren mich als Dauerfrage an alle. (...)
Das ist nämlich auch noch so ein Faktor, den ich ja zu Beginn erwähnte, ich weiss nicht was ihr alle so macht und davon hängen so viele Gearsachen ja doch auch ab (...)
Nein, es geht um Hardware Synths/Sampler.SynthUser0815 schrieb:Gehört denn die DAW hier rein?
SynthUser0815 schrieb:Gehört denn die DAW hier rein? Oder ist nicht eigentlich klar, dass man die zusätzlich braucht, wenn man heutzutage etwas "produzieren" will?