FixedFilter
⤜(◔‿◔)⤏
Hat er doch gar nicht - er war nur kein Zuhörer. Kann ich aber verstehen, mir gefällt das Album auch sehr gut.Wieso hast du denn das ['ramp]-Konzert verpasst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er doch gar nicht - er war nur kein Zuhörer. Kann ich aber verstehen, mir gefällt das Album auch sehr gut.Wieso hast du denn das ['ramp]-Konzert verpasst....
Na ja, ob ich da aber gerne im Auditorium gewesen wäre ... ...Johnny Cash - At Folsom Prison
Wieso hast du denn das ['ramp]-Konzert verpasst....
Ansonsten sieht mein Liste ähnlich aus. Eine frühes Pink-Floyd-Konzert könnte noch fehlen.
Aus der Zeit nach Syd Barret, vor Dark Side...
Solange nicht Atom Heart Mother gespielt wird.
Ich glaub mein Vater hatte ein paarmal erzählt dass er bei dem Konzert der Beatles im Star Club war.Ich würde gerne in einer Zeitmaschine nach New York im Jahre 1966 reisen und The Velvet Underground live in Andy Warhols Factory sehen, dann weiter nach Cork 1973 - Rory Gallagher, dann Manchester 1979 - Joy Division - und Manchester 1985 - The Fall mit Mark E. und Brix Smith.
Und dann komme ich wieder nach Hause und besuche in aller Ruhe das jeweils nächste Konzert der Niederrheinischen Sinfoniker.
Ach und ich vergaß ... die Beatles Weihnachten 1962 im Star Club in Hamburg.
Danke?
Bist Du denn der einzige der seinen Wunsch erfüllt bekommt?
Gemein.
Beneidenswert.Ich glaub mein Vater hatte ein paarmal erzählt dass er bei dem Konzert der Beatles im Star Club war.
angeberei liegt mir hier fern, aber ich hab The Cure tatsächlich 1980 in Hannovers Rotation erlebt - und es blieb mir in guter erinnerung: die vier sahen aus wie eine schülerband, spielten ihr repertoire ohne große gesten und ansagen, aber mit spaß und eifer runter. die geschätzten 200 gäste waren aus dem häuschen, als sie in der zweiten zugabe "Subway Song" und "Killing of an Arab" spielten. nach der dritten zugabe (noch einmal "A Forest") wurden die Jungs in den wohlverdienten feierabend entlassen.Ein Cure Konzert 1979 oder 1980 in einem möglichst kleinen Club