C
changeling
Guest
@weinglas:
Danke für die Ausführungen.
Dann ist der Rumour wohl eher was für mich. Ich warte dann, bis Du den Durchblick hast und Deinen verkaufst.![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
@Behringer-Gebashe:
Warum gibt es eigentlich keinen Vergleichs-Test, der beweist, dass Behringer-Pulte im Vergleich zu Pulten ähnlicher Klasse wie Mackie und Yamaha schlechter klingen? Wenn es so offensichtlich ist, muss das doch einfach machbar sein.
Ob ich den Kopfhörer (Beyerdynamc DT770 Pro) in meinen Mackie 802 VLZ3 stecke oder mein Behringer MX2642A (silberne Version): Ich höre da keinen Unterschied, das Behringer rauscht auch nicht stärker. Nur der EQ klingt halt anders und das Mackie-Pult fühlt sich wertiger an.
Danke für die Ausführungen.
weinglas schrieb:Wahrscheinlich braucht man Jahre, um das Teil komplett zu verstehen.
Dann ist der Rumour wohl eher was für mich. Ich warte dann, bis Du den Durchblick hast und Deinen verkaufst.
![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
@Behringer-Gebashe:
Warum gibt es eigentlich keinen Vergleichs-Test, der beweist, dass Behringer-Pulte im Vergleich zu Pulten ähnlicher Klasse wie Mackie und Yamaha schlechter klingen? Wenn es so offensichtlich ist, muss das doch einfach machbar sein.
Ob ich den Kopfhörer (Beyerdynamc DT770 Pro) in meinen Mackie 802 VLZ3 stecke oder mein Behringer MX2642A (silberne Version): Ich höre da keinen Unterschied, das Behringer rauscht auch nicht stärker. Nur der EQ klingt halt anders und das Mackie-Pult fühlt sich wertiger an.