Lauflicht
TR4ever
Im Grunde drückt sich hier genau die in meinen Augen geringere Wertigkeit von Software gegenüber Hardware aus ... duck und weg ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das denke ich auch, aaaber...: Hardware ist auch nicht ewig haltbar: Kondensatoren trocknen aus. Ich denke das große Hardwaresterben kommt noch. Reparaturen werden teuer oder unmöglich!Im Grunde drückt sich hier genau die in meinen Augen geringere Wertigkeit von Software gegenüber Hardware aus ... duck und weg ...
ich überleg nur obs mir - selbst den derzeit günstigen Preis wert ist ... sooft brauch ich solche tools nicht
falls es wen interessiert - grade kostet der elysia mpressor 49.-
ich habe den heute - zwar nur kurz, aber mit einer gewissen expertise - mit dem disteressor verglichen und bin zu dem fazit gekommen dass der distressor deutlich flexibler ist und auch spannender klingt.
im konkreten fall anhand von 909 patterns getestet - mir scheint der distressor einen offeneren klang zu haben der bei harten settings im positiven zu charakter neigt.
der mpressor kann auch böse klingen - wirkt dann aber etwas bemüht.
ich bezweifle dass man beide braucht - und es ist gar nicht so leicht den nicht zu kaufen - nach dem motto: 49.- na und ?
aber dann fällt man ja erst wieder auf den konsumzwang rein
Schon etwas frech die Preise innerhalb des Sales anzuheben... elysia mpressor für 49.00 war mal... Aktuell 69.00
Ist es eigentlich immer noch so, dass man nur alle Lizenzen komplett weiterverscherbeln kann und nicht einzelne?
komisch, dass man das nicht öfter liest.. ist für mich ein dickes Gegenargument neben dem technischen Verjähren der DSP-Karten
(da ich doch lieber in die CPU investiere). So investier ich da maximal noch in Plugins, von denen ich ziemlich gut abschätzen kann,
dass die auf keinen Fall verstauben (wie zb. die LA2A Collection). Mit einem älteren Neve-Channelstrip bin ich zb. einfach nicht warm
geworden und das ist dann halt so..
Nach der Auffassung von universal audio bin ich echt eine Niete im Sparen, das Konto dankt es!
Heißt aber, wenn das TB Interface passt, kann man das UAD Apollo MK2 an Win oder Mac Rechner betreiben?
Ich dachte bisher, dass Win User auf USB ausweichen müssen und Mac User ausschließlich TB betreiben können!
Heißt aber, wenn das TB Interface passt, kann man das UAD Apollo MK2 an Win oder Mac Rechner betreiben?
Ich dachte bisher, dass Win User auf USB ausweichen müssen und Mac User ausschließlich TB betreiben können!
Ich benutze 3 Apollo’s über TB Anschluss mit Windows 10 Rechner mit Gigabyte MB.
Läuft super stabil und mit deutlich weniger Latenz als früher über Firewire 800.
LG Marius