Grenzfrequenz
||||||||||
Nee, den Prec MB habe ich noch nichtmal angetestet. Die Zahl der innerhalb von 10 Monaten erworbenen Plugins ist allerdings schon beträchtlich hehe... Und dieser neue 175B Limiter ist leider auch schon wieder geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ziemlichNee, den Prec MB habe ich noch nichtmal angetestet. Die Zahl der innerhalb von 10 Monaten erworbenen Plugins ist allerdings schon beträchtlich hehe... Und dieser neue 175B Limiter ist leider auch schon wieder geil
ich komm sogar mit 2 DSPs gut klar .. meistensIch würde eher das X6 empfehlen, 4 DSPs finde ich zu wenig nachdem ich bereits an 6 gewöhnt bin.
welche Samplefrequenz kann ADAT gleich?was kann das was ein aktuelles Twin MK2 mit einem 8 fach ADAT Wandler nicht kann ?
welche Samplefrequenz kann ADAT gleich?
welche Samplefrequenz kann ADAT gleich?
hatte ich vor Monaten schonmal vorgestellt ...Etwas off topic, aber schon eine harte Ansage als Konkurrenz:
Antelope Orion Studio Synergy Core
Antelope Orion Studio Synergy Core; 32 Kanal Thunderbolt 3 & USB 2.0 Audio Interface; inklusive 51 Studio-Effekte; 2 FPGA + 6 DSP Chips zur Echtzeitberechnung von Effekten; Antelope 64-Bit akustisch fokussiertes Clocking; 12 diskrete...€2.199,00www.thomann.de
Da sind schon etwa soviel PlugIns dabei wie ich nochmal extra bei UAD für über 3K gekauft habe und das Gerät hat defacto in allen Punkten bessere Specs.
Oder um es anders zu sagen, habe ich bis dato für das UAD x8 und den PlugIns soviel bezahlt dass ich mir das hätte kaufen können - und das Teil ist ja ziemlich brachial:
Antelope Goliath HD
Antelope Goliath HD; Thunderbolt 2, USB 3.0 & MADI Audio Interface; enthält 40+ FPGA echtzeit Vintage Effekte; 64 Kanäle, 192 kHz Audio via HDX, USB 3.0 und MADI; hardwarebasierte Vintage Effekte und GitarrenAmps; AES, ADAT und S/PDIF; niedrige...www.thomann.de
hatte ich vor Monaten schonmal vorgestellt ...
rein von der Hardware kommt mir das
Antelope Discrete 4 Synergy Core
https://www.thomann.de/at/antelope_discrete_4_synergy_core.htm#bewertung
schonmal entgegen
Wie funktioniert das denn mit den fpga-plugins?
Komisch, man brauch noch ein 200€ plugin ums ind er DAW zu benutzen...
afx2daw | Bridge Plugin | Antelope Audio
afx2daw is a bridge plugin that allows you to use the Antelope Synergy Core effects inside your DAW for mixing and mastering.en.antelopeaudio.com
Apollo Twin X basiert auf UA's 60-jähriger Tradition in der Audio-Handwerkskunst. Vorher waren es nur 59. Ob der Vorgänger auch schon das Idioten Apostroph hatte weiß ich nicht.hat jemand verstanden was am Twin neu sein soll?
Ich hab kurz mein Endgerät eingeschaltet beim Live Stream: „Jetzt drehen wir an der Amp Simulation die Höhen leicht zurück.“ Gitarre wird gespielt: [Klampf klampf klampf, schrubbel schrubbel]. Und tschüss
Wie ich verstehe neue Wandler der X-Apollos und TB3 - Nett aber für mich kein Upgrade von meinem MKII wert.so nun sind sie raus die neuen Interfaces...
hat jemand verstanden was am Twin neu sein soll?Apollo x4 | Universal Audio
Desktop 12 x 18 Thunderbolt 3 audio interface with four Unison mic preamps, elite-class Apollo X audio conversion, Auto-Gain, Apollo Monitor Correction, Bass Management, realtime UAD plug-in processing, and premium software suite for Mac or Windows.www.uaudio.de
Okay done! Kommt Mittwoch. bin gespannt obs nochmal n Klangunterschied zu meinem guten alten Apollo Twin MkI gibt.Auf jeden Fall das X6 nehmen.
Ich bin kein Suppen-Fan und wieso die Allgemeinheit den 737 so krass feiert ist mir schleierhaft. Der Kompressor in dem Ding war noch nie besonders toll, wat soll ich mit so nem all-in-one-TeilEs ist noch Suppe da:
Downloads
Universal Audio nimmt eine weltweit führende Position bei der Entwicklung von Thunderbolt Audio interfaces, analoger Recording-Hardware und UAD Audio Plug-Ins ein. Entdecke unsere Produkte und shoppe direkt auf unserer Webseite.www.uaudio.de