tom f
|||||||||||
The USB 3.1 type C port is also compatible with Thunderbolt 3 connections and DisplayPort monitors that use this connector.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeit für einen Mac, sorry Leute.
Na bitte, ich hatte da sowieso einen Denkfehler
Natürlich geht das ohne Probleme - wird reden da ja gar nicht von dem Audiointerfaceaspekt sondern das geht alles über das Realtimemonitoring.
Synths rein ins Apollo - mit oder ohne FX auf digitaler eben - über einen Send raus in die analogen oder digitalen Effektgeräte und deren Ausgang ganz klassisch auf 2 anderen Spuren als reines FX Signal recorden - klar das geht für das Gehör latenzfrei - die paar Samples die technisch notwendig sind sollten - ausser bei der Ampex Bandmaschinenemulation unter der Wahrnehmunsgrenze liegen.
Mein Tip aktuell: kauf Dir ein Apollo Twin Quad, da man grade 4 an sich teure Emulationen dazu bekommt - dann experimentiere mal etwas und verkaufe das dann ohne die Lizenzen und kauf Dir dann zeitnah ein X6 - wahrscheinlich gibt es da auch wieder eine Aktion mit zusätzlichen Gratisemulationen sobald die Aktion bei den Twins abläuft.
Wenn man einen richtig fetten FX Stack machen will muss man schonmal einen ganzen DSP für einen Kanal und einen ganzen DSP für einen Send verbrauchen.
Extrembeispiel, kann aber vorkommen wenn man sich gerne spielt:
Unison Mic Kanal -> 1. Manley Vox Box
2. EQ chirurgisch
3. 1176
4. LA2A
5. EQ musikalisch
-> als 100% Send in den AUX bei Unison Mic Kanal gemuted und AUX auf Prefader
1. Chorus
2. Reverb
3. EQ für Fetischisten
4. Limiter
Wichtig: pro Kanal geht immer nur maximal ein DSP !
ja auch grad die email bekommen, bin mal gespannt was es Neues gibtUA Live - Watch Top Artists and Producers Create with UAD, LUNA, and Apollo
Watch Top Artists and Producers Create with UAD, LUNA, and Apollo.www.uaudio.com
weiß man nichtIch habe mich damit nie sonderlich beschäftigt - aber manchmal frage ich mich warum die nicht auch Softwareinstrumente anbieten - der Virus auf der PoCo war doch auch geil.
den Moogfilter kann man auch als Instrument verwenden .. wenn man unbedingt willDie Latenz bei UAD in der DAW verwendet ist grauenvoll. Man könnte die Instrumente nur in der UAD Console per MIDI angesteuert richtig verwenden.
Ein erstes Instrument gibt es allerdings bereits: Der Softube Vocoder.
Aber nicht auf einer Sattelite oder sonstwie im DAW Insertden Moogfilter kann man auch als Instrument verwenden .. wenn man unbedingt will
2.5 ms Latenz find ich jetzt nicht soo krass
Sattelite Thunderbolt oder Firewire? Wenn Firewire liegt es vermutlich an der Schnittstelle.Aber nicht auf einer Sattelite oder sonstwie im DAW Insert
normal als plugin mit ner alten Apollo Twin TB1Aber nicht auf einer Sattelite oder sonstwie im DAW Insert