Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Golfi77 schrieb:Ich hab' mittlerweile die ESI 1010. Der Klang ist sehr gut! Leider ist die Latenz bei mir sehr hoch. Manuelles Einspielen und gleichzeitiges abhören über den PC ist nicht - dazu ist der Output zu stark zeitversetzt. Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen.
Ansonsten gerät das Ganze Gebilde bei mehr als 2 Echtzeiteffekten in Cakewalk ins schleudern. Ich geh' dann schon auf die max. Latenz (kleinste Samplerate) aber es kommt irgendwann nur noch quietschen aus den Outputs...
Mag aber auch mit der Rechenleistung des PCs zusammenhängen. Sempron 2400er mit 1GB RAM. Ich dachte immer das sollte reichen - tut's wohl nicht.
Bei der Gelegenheit off Topic: Gibt es die Möglichkeit die Audiosignale vor dem Soundkarteneingang zu splitten? D.h. Von den Geräten einmal zu 'nem Mixer zum Echtzeitabhören und einmal zur Karte für's Recording? Dann würde die Ausgangslatenz nichts mehr ausmachen...