W
Waldorfer
..
Den fand er "ganz gut".
Oder meinst du noch eine andere Verknüpfung ?
Oder meinst du noch eine andere Verknüpfung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waldorfer schrieb:Den fand er "ganz gut".
Jörg schrieb:Nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch den SY99 erwähnen, der ein kleines Sample Ram hat und der Samples als Modulationsquellen für FM benutzen kann.
Moogulator schrieb:Die FRage ist eigentlich: Wie weit und in welcher Weise willst du Samples "verbiegen"?
Digital und Drastisch/weitreichend:
Kyma, V-Synth, Modularsysteme wie G2 / Nord Modular
Analog und Drastisch/weitreichend:
Modularsystem (alle analogen mit freiem Signalfluss)
oder eingeschränkt mit Semimodularen wie MS20, Spawn etc..
Filterung (eher drastisch)
Sherman Filterbank
Filterung (etwas neutraler / High-End)
Schippmann Ebbe und Flut
FX
Eventide Orville und ähnliche
Div. FX Prozessoren wie Fireworx, DP4 und ein paar von Sony.. (wenn auch nicht alle auf gleicher Stufe)
Filterung allgemein:
Div. Synthesizer mit ext. Filtereingang und idealerweise Env.Follower
Ach soooo. "Hören Sie, dieses Auto hat Alles was Sie brauchen. Bitte? Reifen? Nein, die haben wir nicht im Angebot aber glauben Sie mir, Sie werden sie nicht vermissen!"outgo schrieb:Das einzige was die Kurzweils nich draufhaben ist Elastic Audio a la VP-9000 oder V-Synth.
outgo schrieb:Ein K2000 nicht, das stimmt, aber alles, was die KDFX-Algos drin hat, also K2500 (optional) und K2600/K2661.
Oder halt auch das "Nur"-Effektgerät KSP8.
Das einzige was die Kurzweils nich draufhaben ist Elastic Audio a la VP-9000 oder V-Synth.
Nein, die haben wir nicht im Angebot aber glauben Sie mir, Sie werden sie nicht vermissen!"