Der Fab
|||||||||||
Ich hatte mal die MPC one, um es mal dawless zu probieren und davor zwei mal die Maschine mk2.
War beides nichts für mich. Viel zu umfangreich!
Ich möchte:
-Eine einfache Drummachine mit Sequencer Richtung 909
- Da ich nicht dawless arbeite, möchte ich mehere Patterns vorbereiten und dann über Midinoten als Loop spielen können, möchte aber gleichzeitig per Midi die Einzelsounds steuern können.
- Ich steh total auf 909/808, weshalb ich eigtl die beiden Behringers im Auge hatte, es wäre aber noch besser, wenn ich Zugriff auf mehere Soundbänke hätte, also mehr als die 2, sondern für jede elektronische Richtung 2-4 Bänke und Möglichkeiten optional eigene Samples zu laden.
Klanglich darfs schon rauh wie ne 909 sein.
Ich seh nur rd8/9 oder tr8 (s) ?!?
War beides nichts für mich. Viel zu umfangreich!
Ich möchte:
-Eine einfache Drummachine mit Sequencer Richtung 909
- Da ich nicht dawless arbeite, möchte ich mehere Patterns vorbereiten und dann über Midinoten als Loop spielen können, möchte aber gleichzeitig per Midi die Einzelsounds steuern können.
- Ich steh total auf 909/808, weshalb ich eigtl die beiden Behringers im Auge hatte, es wäre aber noch besser, wenn ich Zugriff auf mehere Soundbänke hätte, also mehr als die 2, sondern für jede elektronische Richtung 2-4 Bänke und Möglichkeiten optional eigene Samples zu laden.
Klanglich darfs schon rauh wie ne 909 sein.
Ich seh nur rd8/9 oder tr8 (s) ?!?